__MAIN_TEXT__
feature-image

Page 1

Tipps fßr Verkäufer im Onlinehandel 7./8.11.2020

Ein virtueller Markt, der dich und deine Liebsten in Weihnachtsstimmung bringt. Entdecke einzigartige Geschenke und lerne die Hersteller kennen


Willkommen zum Etsy Market Entdecke eine einmalige Welt. Etsy ist ein Online-Marktplatz für Kreative und Käufer aus aller Welt. Auf Etsy suchen Menschen wirklich besondere Artikel, von handgefertigtem Wohndekor bis zum Vintageschmuck (und allem, was dazwischen liegt), um die Liebsten auf ihrer Weihnachtsliste zu überraschen und gleichzeitig kleine, unabhängige Anbieter zu unterstützen.

Komm in Weihnachtsstimmung beim The Etsy Market! Jedes Jahr stellen Etsy-Teams gemeinsam regionale Events auf die Beine. Weil 2020 nicht alles nach Plan laufen kann, beweisen unsere Verkäufer Kreativität: Mit diesem virtuellen Markt, auf dem du ein paar richtig fantastische Geschenke finden kannst. Entdecke ihre einzigartigen Kreationen, tausch dich mit ihnen und anderen Käufern aus und - am Allerwichtigsten - komm so richtig in Weihnachtsstimmung.


Wir sind kreativ, wir schaffen SchÜnes, wir bieten unseren Kunden hohe Qualität, wir machen Freude und wir helfen uns gegenseitig mit Wissen, Erfahrung und Rat.


AlsterStruppi Shop Warum hast du einen Etsyshop gegründet? "Ich habe meinen Etsy Shop gegründet, weil ich Freude am Fertigen meiner Produkte habe und Etsy ein toller Handmade Marktplatz ist, der Käufern schöne Waren präsentiert und Verkäufer unterstützt. Ihr findet in meinem Shop sehr schöne Leinen, Halsbänder, Hundegeschirre, Halfter, Zügel, Halsringe, Führstricke und Spielzeug für Vierbeiner. Und auch für Zweibeiner biete ich tolle haltbare Schlüsselanhänger.”

Was macht dir an Etsy am meisten Spaß? "Ich bin gerne bei Etsy, weil der Shop individuell Leine Halsband Set - leash and collar - black meets rose gold

gestaltet werden kann und mein Shop sehr gut von den Käufern angenommen wird.”

Hast du eine Feiertagstradition? "Meine Feiertagstradition zu Weihnachten ist, morgens den Baum zu schmücken und nachmittags mit meinem Sohn und meinem Freund bei schöner Weihnachtsmusik und beleuchtetem Baum zu entspannen, ein gutes Leine Halsband Set - leash and collar - from the coast

gemeinsam gekochtes Essen zu genießen, einen Weihnachtsfilm zu schauen und den Abend gemütlich beisammen sitzend ausklingen zu lassen.”

Leine Halsband Set - leash and collar - golden autumn


Anitimadeforyou Shop Wie bist du auf deinen Shopnamen gekommen? "Ich heiße Annette und habe vorher jahrelang mit vielen internationalen Kunden und auch Lieferanten gearbeitet, und da man im englischen kein E aussprechen kann, ist somit mein Spitzname Aniti entstanden und diesen habe ich für meine Marke gewählt."

Hast du auch ein Lieblingsgetränk an den Feiertagen? "Glühwein im Winter und Weißwein im Sommer."

Welches Geschenk hättest du dieses Jahr gerne? “Ein Wellness Wochenende mit ganz viel Sauna, Ruhe und gutem Essen.”

Scrunchie Sets und Haarbänder in tollen Winterfarben

Bestelle dir deinen Lieblingslook in deiner Farbe

Halsketten in 316L Edelstahl in individuellen Längen


artsarahk.1408 Shop Mit welchem Medium arbeitest du am liebsten? "Epoxidharz, Alkoholtinte, Acrylfarbe."

Was naschst du an Weihnachten am liebsten? "Lebkuchen.”

Hast du auch ein Lieblingsgetränk an den Feiertagen? "Heiße Schokolade mit Sahne.”

gerahmtes Blumenbild

Dekoobjekt mit echten Blumen

luxuriöse Kristallgeode auf Leinwand

Aufbewahrungsbox mit Blattgold


Biancas-Kleine-Eule Shop Mit welchem Medium arbeitest du am liebsten? "Filz- und Baumwollstoffe."

Wie bist du auf deinen Shopnamen gekommen? "Meine Wurzeln liegen zum Teil in Friesenheim, einem Stadtteil von Ludwigshafen am Rhein. In dem Wappen gibt es die "Friesenheimer Eule". Deshalb setzt sich der Shopname aus meinem Vornamen und dem Wappentier zusammen.”

Hast du eine Feiertagstradition? "Dänische Weihnachtsente kochen und am Heiligabend nach der Bescherung einen Spaziergang durch meinen Heimatort machen."

Filz-Stifterolle incl. 24 Stifte, Spitzer und Radiergummi

Filz-Notizbuch DIN A5 mit alpinem Motiv

Filztasche mit Einsteckfach und einem petrolfarbenem Samtband

Nackenhörnchen für Kinder Westernstyle

Schlüsselband auf Filz mit Camper-Motiv in verschiedenen Farben


Caro's Nähseum Shop Warum hast du einen Etsyshop gegründet? "Um mehr potentielle Kunden erreichen zu können, auch außerhalb meines lokalen Umfelds."

Was macht dir an Etsy am meisten Spaß? "Das alles so schön einfach und gut strukturiert ist. Und das Etsy Bezahlsystem."

Hast du eine Feiertagstradition? "Heiligabend immer nur mit der kompletten Familie feiern."

Damen Pumprock, senfgelb mit Wolkenmuster und großer Eingriffstasche

Baby Stulpen, blau, rot mit Baggermotiv

Beanie + Loop Set für Kinder

Damen Halstuch, Dreieckstuch in pink, weiß mit Pusteblumen


CoucouChouchouShop Shop Mit welchem Medium arbeitest du am liebsten? "Ich kann nicht ohne meine Nähmaschine."

Wie bist du auf deinen Shopnamen gekommen?

Besser schlafen mit Schlafbrille.

Hol Dir den Duft der Provence nach Hause.

"Mein Name ist französisch und bedeutet ‘Hallo Schätzchen.’"

Hast du eine Feiertagstradition? "Am 24.12. um 15h gibt es weihnachtliche Musik bei uns im Dorf."

Lesekissen für entspanntes Lesen.

Ein kleines Portemonnaie für die Hosentasche.

Ein Täschchen für Ordnung in der Handtasche.


CoWoWei-Schmuck Shop Mit welchem Medium arbeitest du am liebsten? "Edelsteinperlen."

Was macht dir an Etsy am meisten Spaß? "Der Verkauf meiner Unikate.”

Hast du eine Feiertagstradition? "Ja, an Weihnachten zum Gottesdienst gehen in meiner Kirchengemeinde.” Hast du auch ein Lieblingsgetränk an den Armbänder aus Lavaperlen

Feiertagen? “Gin Tonic.”

Gefädelte MARLI-Armbänder

Mala-Kette aus Unakit und Koralle

Maschenmarkierer


Die Kuschelwerkstatt Shop Mit welchem Medium arbeitest du am liebsten? "Die meiste Zeit arbeite ich mit meinen Händen, jedoch gefällt es mir genauso meine Artikel zu fotografieren und meinen Shop online auszubauen."

Wie bist du auf deinen Shopnamen gekommen? "Ganz ursprünglich habe ich gehäkelte Kuscheltiere erstellt und bin dann weiter zu Baby- und KleinkinderAccessoires sowie Wohndekor gekommen. Der Prozess des Herstellens und die Art meiner ursprünglichen Artikel, Kuscheltiere, haben den Namen „Die Kuschelwerkstatt“ entstehen lassen."

Welches Geschenk hättest du dieses Jahr gerne? “Nach diesem turbulenten ungewissen Jahr 2020 bin ich einfach nur froh, wenn wir es heil überstehen und gesund ins Neue Jahr kommen. Das wäre das größte Geschenk.” Bettschlangen fürs Babybettchen

gehäkeltes Hängekörbchen für Spielzeug

personalisierter Schriftzug als Kinderzimmerdekoration


Dornröschen Stoffwerkstatt Shop

Wo erstellst du deine Artikel? "In meinem Nähstudio bei mir zu Hause."

Was macht dir an Etsy am meisten Spaß? "Dass ich meine Produkte Menschen auf der ganzen Welt präsentieren kann.”

Hast du eine Feiertagstradition? "Den Apfel quer durchschneiden um einen Stern zu entdecken.”

Pumphose aus Jersey mit Eukalyptusmuster

Sweater aus French Terry

Babyset aus Biobaumwolle

Haarbänder in vielen Größen


Fluestermomente Shop

Warum hast du einen Etsyshop gegründet? "Weil viele Menschen nach schönen Dingen suchen, die das Herz berühren."

Hast du eine Feiertagstradition? "Ja - Fondue an Weihnachten mit all meinen Liebsten der Familie.”

Hast du auch ein Lieblingsgetränk an den Feiertagen? "Ja, ein fruchtiger Weißwein aus der ortsansässigen Winzergenossenschaft."

Erinnerungswindlicht Sternenkind

Erinnerungswindlicht Teelicht weiß schwarz Erinnerungskerze

Goldfarbenes Windlicht Erinnerungslicht Sternenkind


Frau Line Shop Mit welchem Medium arbeitest du am liebsten? "Ich arbeite am liebsten mit Wolle und Häkelnadel, liebe aber auch das Vorzeichnen und Entwerfen meiner Designs mit Stift und Papier."

Wo erstellst du deine Artikel? "Ich arbeite jeden Tag in meinem Atelier in einem Vorort von Münster mit Blick ins Grüne. Hier sitze ich meistens an meinem großen Arbeitstisch umgeben von Wolle, Papier und allerlei Werkzeugen."

Hast du eine Feiertagstradition? "Lichterketten und Kerzen gehören für mich zu Weihnachten! Und zwar viel zu viele! Im Garten und im Haus. Das liebe ich an der Weihnachtszeit am meisten. Außerdem behänge ich das ganze Haus mit gehäkelten Wimpelketten mit Advents- und Weihnachtsmotiven. Die hängen dann auch gerne mal bis Februar (und werden Handgefertigte Häkelapplikation Kleine Blaumeise

dann durch die Sommerwimpel ersetzt)."

Größe handgefertigte Häkelapplikation Papagei

Handgefertigte Häkelapplikation Faultier

Drei handgefertigte gehäkelte Fischapplikationen


Frau Locke Design Shop

Mit welchem Medium arbeitest du am liebsten? "Eindeutig Stoff und bunte Bänder :)."

Was macht dir an Etsy am meisten Spaß? "Ich liebe es, dass ich bei Etsy einen

SOS-Armbänder für Jungen

SOS-Armbänder für Mädchen

weltweiten Versand anbieten kann und freue mich wie ein kleines Kind, wenn wieder eine Bestellung aus einem neuen Land dabei ist :)."

Hast du eine Feiertagstradition? "Wir schmücken mit der ganzen Familie den Weihnachtsbaum, jedes Jahr in einer anderen Farbe."

Notfallarmbänder in verschiedenen Designs

Mitwachsend und wasserfest

Telefonnummer oder Notfallhinweise eintragen


FruchtundHonig Shop Mit welchem Medium arbeitest du am liebsten? "Bienenwachs."

Wie bist du auf deinen Shopnamen gekommen? "Er beschreibt das, was mich am meisten umtreibt als Baumwart und Imker.”

Was naschst du an Weihnachten am Kerze Teddybär mit Kranz aus Bienenwachs

Liebsten? "Marzipan.”

Hast du auch ein Lieblingsgetränk an den Feiertagen? “Rotwein Dunkelfelder lieblich.”

Bienenwachskerze Weihnachten

Kerze Teddy mit Tannenbaum aus Bienenwachs


HannaBell Shop Warum hast du einen Etsyshop gegründet? "Als Mama dreier Räuberkinder habe ich angefangen zu nähen. Mittlerweile habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und freue mich, auf Etsy meine Artikel mit Euch zu teilen."

Mit welchem Medium arbeitest du am liebsten? "Neben dem Nähen ist sticken meine große Leidenschaft geworden und so arbeite ich am liebsten mit meiner Stickmaschine - was unschwer zu erkennen ist!”

Hast du eine Feiertagstradition? "Heißen Kakao mit viel Sahne." Weihnachtssäckchen personalisierbar

Lederpuschen in Wunschgröße

Lederpuschen in Wunschgröße

Weihnachtssäckchen personalisierbar


Holzschmiedin Shop Wo erstellst du deine Artikel? "Ich lebe mitten im Wald in Portugal in einem kleinen Bauwagen. Dort finde ich meine Inspiration und hier entstehen meine Kunsthandwerke."

Wie bist du auf deinen Shopnamen gekommen? "Das was ich tue ist irgendwie schmieden - und das eben mit Holz. Daher Holzschmiedin. Die, die Holz "schmiedet" bzw. bearbeitet. Wie ein Schmied, der Metall in eine Form bringt, bringe ich mit meiner Schnitzerei Holz in seine Form.”

Welches Geschenk hättest du dieses Jahr gerne? "Ich habe keinen besonderen Wunsch außer, dass es meinen Lieben und mir gut geht." Palo Santo Feder als Kette

Verschenke den Schlüssel zu Deinem Herzen als Kette

Ein Beutel aus einer magischen Baumperle geschnitzt

Baumperle mit einem DominoSpiel als Kette

Ein Ring geschnitzt aus einem Stück Holz ohne zu leimen


HuehnerstallShop Shop Warum hast du einen Etsyshop gegründet? "Etsy bietet mir die Möglichkeit überregional, ja sogar international bekannter zu werden. Ich erreiche damit eine größere Kundengruppe als auf regionalen Märkten."

Was macht dir an Etsy am meisten Spaß? "Etsy ist eine super übersichtliche Plattform, die das Erstellen von Artikeln, Bearbeiten und Gestalten einfach macht. Ich finde super, dass immer wieder neue Features dazu kommen, wie die Produktvideos."

Hast du eine Feiertagstradition? "Ja klar, am 24.12. trifft sich vormittags die gesamte Familie, Weihnachtslieder werden gesungen und der Christbaum wird von allen zusammen geschmückt." Nähmaschine als Nadelkissen

waschbare Abschminkpads

Leseknochen in 2 Größen

waschbare Spielmatte in Tasche mit Spielsteinen


Hutladen Shop

Mit welchem Medium arbeitest du am liebsten? "Filz und Stroh."

Wie bist du auf deinen Shopnamen gekommen?

Fascinator aus Parasisolstroh

Baskenmütze aus Wollwalkstoff

"Ein eigener Hutladen war schon immer mein Wunsch. Hier bei Etsy konnte ich ihn eröffnen und Kunden können hier jederzeit und von überall her meine Produkte finden."

Hast du auch ein Lieblingsgetränk an den Feiertagen? "Am liebsten trinke ich Tee, an Weihnachten auch mit Gewürzen wie z.B. Zimt."

Strohhut aus Knotensisolstroh mit braunem Ripsband

Filzhut mit grünem Seidentaft

Haarreif mit blauem Sinamay


ideenWirbel Shop Warum hast du einen Etsyshop gegründet? "Weil ich ästhetisch schöne Produkte mit Bedeutung in die Welt setzen wollte."

Mit welchem Medium arbeitest du am liebsten? "Mein Herz gehört Wolle.”

Wie bist du auf deinen Shopnamen gekommen? "Mein Name ist "Sturm." Eine Freundin sagte: ´Du bist ein richtiger Wirbelsturm voller Ideen, ein ideenWirbel.'”

Was naschst du an Weihnachten am liebsten? Große Hobo Tasche Fair-Isle gestrickt Pusteblumen

“Gebackene Kekse.”

Fair-Isle gestrickte Handstulpen aus reiner Wolle

Fair-Isle gestrickte Reißverschlußtaschen

Fair-Isle gestrickte Taschen Schafe


ikimmidesign Shop Warum hast du einen Etsyshop gegründet? "Mir macht das Nähen Spaß und Etsy bietet mir die Möglichkeit meine Produkte anzubieten."

Was macht dir an Etsy am meisten Spaß? "Die große Reichweite. Es fasziniert mich immer wieder, aus was für Ecken der Welt jemand meine Kreationen entdeckt und kauft."

Hast du eine Feiertagstradition? “Ja wir sitzen an Hl. Abend zusammen und es gibt ganz schlicht verschiedene Würstchen und Kartoffelsalat wie auch schon bei meinen Großeltern und Eltern.” Jeans Upcycling Shopper im Westernlook

Lesekissen mit Tasche für das aktuelle Buch, ein schönes Geschenk für alle Krimifans.

Party-Clutch für den Großen Auftritt.


IrinasSTRICKMODE Shop Warum hast du einen Etsyshop gegründet? "My principles in making accessories are: fashionable, unusual, warm, cozy, comfortable. All my products are made with love and positive energy. Making people happy - it's so wonderful!”

Hast du eine Feiertagstradition? "My favorite holiday is Christmas. The scent of freshly baked cookies, a Christmas tree, bright lights and Christmas music. The day when the whole family gets together. On this day the world becomes better and more beautiful.”

Welches Geschenk hättest du dieses Jahr gerne? "So that all people are healthy.”

Various colors and all sizes

Knit fishermans beanie

Knit Christmas hat

Knit soft womens beanie


JDJEWELRYOFFICIAL Shop

Mit welchem Medium arbeitest du am liebsten? "Edelsteine, Stickereien, Vintage und modern zusammen bringen."

Wie bist du auf deinen Shopnamen gekommen? "Meinen Geschäftsnamen zu erstellen ist mir ziemlich leicht gefallen: die ersten beiden Buchstaben sind die Anfangsbuchstaben von mir und meinem Ehemann, und da ich Schmuck herstelle war dies mit Jewelry einfach gelöst.”

Hast du auch ein Lieblingsgetränk an den Feiertagen? "Ja! Ich bin eine Teetrinkerin, und gerade in der Weihnachtszeit liebe ich verschiedene Sorten von Tee mit gewissen Gewürzen, deren Aroma die weihnachtliche Zeit besonders erscheinen lässt.” First communion rosary, Natural Olive wood, Lapislazuli, Holy Spirit cross

Religious catholic earrings, Holy Spirit medal, Cloisonné cross earrings, Catholic women jewelry gift

Catholic rosary, Personalised rosary, Blessed rosary, Blue stone rosary, Catholic religious gifts

Custom catholic rosary, Blessed rosary, Vintage amber personalised rosary, Family rosary

Custom rosary, Catholic wedding rosary, Religious communion gift, Faith rosary


JeanSchwarzGalerie Shop Warum hast du einen Etsyshop gegründet? "Ich habe meinen Etsyshop gegründet, um internationalen Kunden meine Fotos als Wanddekoration anzubieten und ihnen einen Punkt der Ruhe und der Träume in die Wohnräume zu bringen."

Was macht dir an Etsy am meisten Spaß? "An Etsy macht mir am meisten Spaß, dass man ein breites Publikum erreicht.”

Was naschst du an Weihnachten am liebsten? "Lebkuchen.”

Fine Art picture of an anemone flower

Fine art picture of a wave at the baltic sea

Lifestyle wall art

Fine art mountain picture (dark mood)


Jeluando Shop

Warum hast du einen Etsyshop gegründet? "Weil ich Etsy eine super Plattform finde und es hier viele verschiedene Sachen gibt."

Wo erstellst du deine Artikel? "Wir haben Zuhause eine Galerie. Diese nutze nur

2in1 Rucksack mit Maritimen Muster

ich. Hier werden all meine Taschen sorgfältig hergestellt."

Wie bist du auf deinen Shopnamen gekommen? “Der Name Jeluando setzt sich aus den Namen meiner Liebsten zusammen. Ich wollte einen persönlichen Namen.” Was naschst du an Weihnachten am liebsten? "Selbstgebackene Plätzchen und Waffeln."

Süße Hunde FoldOver Tasche nach eigenem Schnitt

Schlichte FoldOver Tasche nach eigenem Schnitt

Retro Umhängetasche nach eigenem Schnitt


Junimäuse Shop Mit welchem Medium arbeitest du am Liebsten? "Ich habe das Malen für mich entdeckt. Die Motive meiner Geburtstagskollektionen für Kinder sind von mir gemalt. Darum wähle ich als liebstes Medium meine Farben."

Wo erstellst du deine Artikel? "Ich habe ein eigenes Arbeitszimmer. Von dort werden Shirts und Bodys bedruckt und Bestellungen versendet. Meine Motive male ich an verschiedenen Orten. Da wo ich es gerade schön finde. In der Natur, im Wohnzimmer, und Skizzen entstehen auch mal gerne im Urlaub.”

Erstes Weihnachten mit Baby - Babybodie "My first Christmas"

Hast du eine Feiertagstradition? "Weihnachten wird immer mit meiner Schwester und meinen Eltern gefeiert. Mittlerweile auch mit drei Kindern, was alles nochmal viel schöner macht. Mein Papa versteckt immer eine grüne Gurke als Weihnachtskugel im Tannenbaum und wir sind gespannt, wer diese zuerst findet.”

Feste feiern mit Junimäuse - Weihnachten mit Baby. Babybodie für das erste Weihnachtsfest.

Geburtstag feiern mit Junimäuse - Babybodie zum ersten Geburtstag.


KatjasBlumenkinder Shop

Mit welchem Medium arbeitest du am liebsten? "Wollfilz."

Was macht dir an Etsy am meisten Spaß? "Die vielen netten Käufer aus der ganzen Welt."

Wie bist du auf deinen Shopnamen gekommen? “Ich nähe und entwerfe Blumenkinder, da lag die Verknüpfung mit meinem Namen nahe.”

Was naschst du an Weihnachten am Liebsten “Baumkuchen.”

Herbstelfchen

Engel

Eichelbabys


KleineKnetwelt Shop Warum hast du einen Etsyshop gegründet? "Die Freude an kleinen selbstgemachten Miniaturen teile ich gerne mit der Welt."

Was macht dir an Etsy am meisten Spaß? "Der Kontakt mit Kunden/Kundinnen, die eine besondere Idee haben, die ich versuche bestmöglich umzusetzen.”

Hast du auch ein Lieblingsgetränk an den Feiertagen? "Kaffee geht immer."

Eine Explosionsschachtel, die einen kleinen Garten enthält, der immer blüht

Eine kleine Eule als bezaubernder Anhänger in einer MiniGlasflasche

Alles Glück der Welt in einer kleinen Glasflasche, angefertigt aus Polymerclay

Eine Schneemannfamilie wie die eigene Familie, individualisiert mit Namen und Familienmitgliedern


koenigsblau Shop Wo erstellst du deine Artikel? "Im Herzen Berlins am chaotischsten Schreibtisch der Welt."

Wie bist du auf deinen Shopnamen gekommen? "Durch meine Liebe zum Fußball.”

Hast du eine Feiertagstradition? "Einen Tag vor Weihnachten Geschenke einpacken bei Glühwein, Kerzen und Weihnachtsmusik. Und mindestens zwei, drei Tage vorher schon Urlaub!"

Polariskette rot orange mit böhmischen Glasperlen

Polarisohrstecker nachtblau

Polariskette mit Hohlglasperlen in tollen Sommerfarben

Polariskette schwarz mit gepunkteten Glasperlen

Polariskette schwarz weiß mit Glasperlen dots


KSFineArtAndJewelry Shop Mit welchem Medium arbeitest du am liebsten? "Am liebsten arbeite ich mit Resin (Kunstharz) und Holz."

Was macht dir an Etsy am meisten Spaß? "Ich mag es, dass ich Kontakt mit Käufern auf der ganzen Welt habe. Da meine Artikel meist personalisiert sind, habe ich auch mit fast allen Käufern Kontakt über die Nachrichtenfunktion."

Was naschst du an Weihnachten am liebsten? "Schokolade." Schlüsselanhänger

Herzanhänger

Armband mit Tierhaarperlen

Schlüsselanhänger


KumiLynnDesign Shop Mit welchem Medium arbeitest du am liebsten? "Figuren aus Gummi."

Wie bist du auf deinen Shopnamen gekommen? "Schon in jungen Jahren war ich großer Fan von

Haarspangen mit Schmetterlingen aus Stoff

Schlüsselanhänger mit Ankerfigur aus Gummi, Stoffband und Karabiner

Asien und Kumi war immer als Name für meine Tochter gedacht. Lange habe ich unter dem Synonym Kumilynn einen eigenen Webblog geführt. Und auch in Zukunft wollte ich, dass er ein Teil meiner Arbeit bleibt."

Welches Geschenk hättest du dieses Jahr gerne? "Ich bin wunschlos glücklich."

Haarschmuckset mit Traktoren aus Gummi

Haarschmuckset mit Dinosaurier aus Gummi

Haarreif mit Sternen aus Filz mit Glitzer


La Beere Shop Mit welchem Medium arbeitest du am liebsten? "Ich arbeite gerne mit Ornamenten und Strukturen, um die Oberflächen einzigartig zu gestalten. Oft arbeite ich an mehreren Werkstücken gleichzeitig. Sie passen dann sehr gut zusammen und können im Set verwendet werden."

Wie bist du auf deinen Shopnamen gekommen? "Mein Shopname sollte einzigartig sein. Er verkörpert die schöne Sicht auf meine kleine Welt. Sorglos, unbeschwert und etwas rosa/lila mit ein bisschen Bling-bling. Hin und wieder natürlich auch mystisch und geheimnisvoll, das Kelch, Veredlung eines Glases

lässt sich gut kombinieren.”

Hast du auch ein Lieblingsgetränk an den Feiertagen? "Cappuccino aus der Lieblingstasse.”

Upcycling einer Konservendose

Gestalten von Holzboxen zu verschiedenen Anlässen

3D Gestaltung von Büchern


LENI & ZEUS Shop Warum hast du einen Etsyshop gegründet? "Um frei, kreativ und international von zuhause aus arbeiten zu können. Selbständig bin ich schon seit 25 Jahren und seit 17 Jahren arbeite ich von daheim aus im kreativen Bereich."

Was macht dir an Etsy am meisten Spaß? "Das ich an nette Kunden verkaufen kann, die meine Arbeit würdigen."

Was naschst du an Weihnachten am liebsten? “Süss - salzig - süss - salzig - süss - salzig.”

Baumanhänger Wichtel - Weihnachtsdekoration

Adventskalender "Stadt" 24 aufwendig gearbeitete Stoffhäuschen zum befüllen

Stoffgitarre mit Rassel - Für kleine Rockstars


Liolinos Shop Mit welchem Medium arbeitest du am liebsten? "Mit meiner Overlock."

Was macht dir an Etsy am meisten Spaß? "Das ich individuell auf meine Kunden eingehen kann und mich kreativ ausleben kann.”

Hast du eine Feiertagstradition? "Natürlich das gemeinsame Baumschmücken und Aussuchen."

Musselin Dreieckstuch Xxl

Musselin Dreieckstuch schwarz mit Bronze Punkten

Doppellagiges Musselintuch

Doppellagiges Musselintuch xxl Streifen


littleberlingirl Shop ->

Warum hast du einen Etsyshop gegründet? Ich habe meinen Shop gegründet, weil ich so gerne eigene Produkte neben meiner Arbeit als Illustratorin entwickeln wollte. Was macht dir an Etsy am meisten Spaß? Spaß macht es mir, wenn sich die Menschen über meine Dinge freuen und ich sie damit glücklicher machen kann. Also Feedback! Was wünscht du dir zu Weihnachten? Zu Weihnachten wünsche ich mir einen neuen schön gestalteten Küchenschrank.

Mein liebstes Poster

Geschenkbox für guten Schlaf mit Sternenhimmel und illustrierten Kissenkarten

Karte aus meiner Box mit fünf illustrierten Mantras


luckYStitches Shop Warum hast du einen Etsyshop gegründet? "Ich wollte mein Hobby zum Beruf machen."

Wo erstellst du deine Artikel? "Zuhause in meinem Arbeitszimmer.”

Hast du eine Feiertagstradition? "Die Auszeit geniessen.”

Hast du auch ein Lieblingsgetränk an den Feiertagen? “Glühwein.”

gefütterte Lederpuschen

Lederpuschen Boho-Bär

gefütterte Lederstiefelchen

Lederpuschen Pusteblume

Lederpuschen Boho-Igel


mahuDesign Shop Mit welchem Medium arbeitest du am liebsten? "Die Arbeit mit Kristallen liebe ich besonders, denn das Allerschönste an ihnen ist immateriell, es ist der Effekt, den das Sonnenlicht aus ihnen hervorzaubert: Der Raum ist voller tanzender Regenbögen. Sonnenfänger sind wahre Lichtgeschenke. Auch an böhmischen Glasperlen und Edelsteinen ist es das schöne lebendige Farbenspiel, das mich begeistert."

Was macht dir an Etsy am meisten Spaß? "Meine virtuelle Weltkarte ist toll: Jeden Verkauf markiere ich mit einem kleinen Symbol. Wenn ich das beständig wachsende Netz ansehe, fühle ich mich über alle Grenzen hinweg freundlich verbunden."

Was naschst du an Weihnachten am liebsten? “An guten Elisenlebkuchen komme ich nicht vorbei.” Sonnenfänger mit Regenbogenkristall

Halskette mit mundgeblasenen Hohlperlen

Tuchnadel mit böhmischen Glasperlen

Antikperlen Ohrringe im Art Déco Stil


MamasHerz Shop Warum hast du einen Etsyshop gegründet? "Damit Kinder ihr eigenes individuelles Fotoalbum bekommen ;)"

Wie bist du auf deinen Shopnamen gekommen? "Ich hatte überlegt, welches Herz ich in die Bücher stecke, dann war schnell klar, es ist ein Mamaherz. Das erste Buch habe ich für meine Tochter genäht."

Hast du eine Feiertagstradition? “Meine Tochter und ich beginnen jeden Feiertag entspannt zuhause und planen gemeinsam den Tag.” Fotobuch aus Stoff

Mein erstes Fotoalbum

Babys Fotobuch


Manufaktur Karla Shop Mit welchem Medium arbeitest du am liebsten? "Stempel und Papier sind meine Leidenschaft. Mit den beiden lassen sich wundervolle Kunstwerke für die besonderen Momente im Leben schaffen."

Was macht dir an Etsy am meisten Spaß? "Ich mag an Etsy, dass es so einfach ist seine Kreationen zu präsentieren und mit Freunden von handgemachten Produkten in Kontakt zu kommen.”

Hast du auch ein Lieblingsgetränk an den Feiertagen? Die mit Kreidefarben gestrichenen Holzschilder sind zum Anlehnen im Eingangsbereich oder vor der Haustür, um Besucher und Gäste "Willkommen" zu heißen.

"Ein richtiges Lieblingsgetränk an den Feiertagen habe ich nicht. Zum Genießen wird aber die eine oder andere Flasche guter Wein geöffnet.”

Die Weihnachtskarte "Winterzeit" ist ganz in weiß gehalten und wirkt durch ihre diversen Ebenen ganz besonders.

Ein edler, goldener Tannenbaum im Schneegestöber bringt liebe Grüße zum Weihnachtsfest und viel Glück fürs neue Jahr.

Mit diesem Glücksmomente-Glas können übers Jahr alle schönen Ereignisse und Momente gesammelt werden, um sie am Ende des Jahres noch einmal Revue passieren zu lassen.


MASCHENPUNK Shop Mit welchem Medium arbeitest du am liebsten? "Von hochwertigem Baumwollgarn bis zu kuscheliger Wolle: Strick-und Häkelnadel sind mein Lieblings- Accessoire ! Bald kann ich auch Wolle meiner eigenen kleinen Schafherde verarbeitendarauf freue ich mich besonders!"

Wo erstellst du deine Artikel? "Ich habe mir auf unserem Bauernhof ein kleines Studio eingerichtet. Dort finde ich beim Stöbern in meinem Materiallager meine Ideen und es entstehen meine neuen Produkte. Aber gehäkelt & gestrickt wird auch gern unterwegs."

Hast du auch ein Lieblingsgetränk an den Feiertagen? “Eindeutig heiße Schokolade und zum Truthahn ein schönes Glas Rotwein.” Kuschliges für warme Babyfüßchen

elegante Spitzenhandschuhe in schwarz

Häkelohrringe (nicht nur) für Kirschliebhaber


MashasPuppenatelier Shop Warum hast du einen Etsyshop gegründet? "Kinder freuen sich über schöne Puppenkleidung und ich möchte für mehr strahlende Kinderaugen sorgen und meine Leidenschaft für Puppen mit anderen teilen."

Hast Du eine Feiertagstradition? "Wir verbringen viel Zeit mit meiner ganzen Familie, backen Plätzchen, spazieren im Wald und genießen die festliche Atmosphäre. Wenn es finanziell möglich ist verreisen wir gerne zwischen Weihnachten und Neujahr.”

Welches Geschenk hättest du dieses Jahr gerne?

Nikolausstiefel für Kinder und Puppen

"Ich brauche keine materiellen Geschenke...Ich wünsche mir nur, dass meine große Familie gesund bleibt."

Strampler für Babypuppen 40-43 cm

Fleecejacken für Baby Born Puppen

Fussballoutfits für Baby Born Puppen


milchdealer Shop Was macht dir an Etsy am meisten Spaß? "Am meisten Spaß macht mir an Etsy, dass so viele unterschiedliche Produkte aus der ganzen Welt vertreten sind. Ich kann die neuesten Trends verfolgen, mich mit der Community austauschen und erhalte so auch Inspiration für meine eigene Arbeit. Es ist jedes Mal eine Freude, meine Artikel z.B. nach New York, Canada, Neuseeland , Tokyo also einfach weltweit - zu verschicken. Dies wäre wohl sonst nicht möglich, da ich diese Kunden sonst gar nicht erreichen würde."

Hast du eine Feiertagstradition? "Bei uns gibt es jedes Jahr zu Heiligabend im Kreis der Familie Fondue und wir backen gemeinsam Plätzchen.”

Was naschst du an Weihnachten am liebsten? “Vanillekipferl.”

Geschenk- Set für Babys

Feuchttücherbox mit Bezug

Krabbelschuhe Detailansicht

Stillmerker

Feuchttücherbox Detailansicht

mit

Bezug


missredfox Shop Warum hast du einen Etsyshop gegründet? "Ich liebe schönes Papier und die Arbeit damit schon seit meiner Kindheit und gebe lieber mein Geld in Papeterien als in Schuhläden aus ;-). 2014 gründete ich mein Label „missredfox“ und auch den dazugehörigen, gleichnamigen kreativen Blog. 2015 eröffnete ich auch meinen Shop, weil meine Blogleser immer mehr von meinen Designs begeistert waren bzw. weil ich immer öfter gefragt wurde, ob man meine Poster und Notizbücher auch kaufen könnte."

Mit welchem Medium arbeitest du am liebsten? "Definitiv mit Papier. Ich kaufe es gerne im Urlaub und suche dort gezielt nach schönen Papeterien - die Reise nach Japan 2019 war daher eine wahre Inspirationsquelle und dort habe ich viele meiner Papiere für die Notizbuch-Deckblätter gekauft."

Was naschst du an Weihnachten am liebsten? "Auf jeden Fall selbstgemachte Plätzchen. Am liebsten mag ich Spitzbübli, Schoko-Macarons, Marzipan-Plätzchen und Elisen-Lebkuchen. Auf dem Weihnachtsmarkt kaufen wir außerdem gerne gebrannte Mandeln." To the moon and back, schwarz-weiß Poster im DIN A4 Format, ungerahmt.

Schönes kleines Notizbuch, handgemacht und handgebunden mit einer Bindung nach einer japanischen Tradition, creme und lachsfarben mit goldenen Details, in einem handlichen Format.

Ein Reisetagebuch / Notizbuch / Skizzenbuch mit koptischer Bindung und hell-gelbem Papier mit dem Stadtplan von Tokyo, handgemacht und handgebunden.

Ein Hochzeits-Gästebuch mit Pusteblumen, handgemacht und handgebunden mit einer Bindung nach einer japanischen Tradition, creme mit goldenen Details.


Needles & Prints Shop Warum hast du einen Etsyshop gegründet? "Nach meinem Abitur habe ich das erste Mal Linolschnitt ausprobiert. Nachdem mir das so gut gefallen hat und ich viele schöne Motive geschnitzt hatte, wollte ich meine Kunst für alle zugänglich machen. Und da war er: mein eigener Etsyshop."

In der handbedruckten Tabaktasche befindet sich ein Reißverschluss für Filter und andere Kleinigkeiten.

Der Quittungsblock besteht aus 50 Blatt + Durchschreibesatz.

Wo erstellst du deine Artikel? "Alle bei mir zu Hause per Hand."

Welches Geschenk hättest du dieses Jahr gerne? "Dass meine ganze Familie zu Weihnachten beisammen ist."

Orignal Linoldruck in limitierter Auflage.

Mit diesen Stofftaschentüchern aus Baumwolle bist du nicht nur nachhaltig, sondern auch einzigartig! Denn jedes Motiv wurde von mir entworfen und liebevoll per Hand geschnitzt.

Handbedruckte Klappkarte mit Umschlag.


PaperArtSabine Shop Warum hast du einen Etsyshop gegründet? "Um mich meiner Papierkunst selbständig zu machen."

Was macht dir an Etsy am meisten Spaß? "Man bekommt schnell ein Gefühl davon, ob die Werke weltweit gefallen oder eben nicht.”

Was naschst du an Weihnachten am liebsten? "Hildabrötchen.” Brautstrauß aus Buchseiten - Upcycling

Welches Geschenk hättest du dieses Jahr gerne? “Einen Teppich aus Jeans-Streifen.”

Ansteckröschen aus Buchseiten - Upcycling

Kranz aus Buchseiten - Upcycling

Glückwunschkarten - Original Kunstdruck


Perlokraphy Shop Mit welchem Medium arbeitest du am liebsten? "Glasperlen."

Wo erstellst du deine Artikel? "Ich lebe in Mainz und in unserem Haus habe ich ein eigenes kleines Zimmer. Hier wird gewerkelt, kreiert und geplant."

Hast du eine Feiertagstradition? “In den Tagen vor Weihnachten bekommt jedes Familienmitglied seine Lieblingsplätzchen gebacken.”

Gelbes Glasperlenarmband mit Libelle

Orange Glasperlenohrringe mit Blattanhänger

Rote Edelstahlohrringe mit Glitzer


PhotoMyVision by Martina Ibs Shop Warum hast du einen Etsyshop gegründet? "Die Leidenschaft zur Fotografie, die Lust an Farben, Stoffen und Mustern , außerdem der große Wunsch, meine Fotos vielen zugänglich zu machen, brachten mich auf die Idee, Stoff bedrucken zu lassen. Ich wollte schon immer berühmt oder wenigstens bekannt werden mit meinen Fotos, aber solange sie nur an Wänden hängen, werden sie auch nur von wenigen gesehen. Eine Tasche jedoch, die um die ganze Welt getragen wird, hat ein vielfach größeres Publikum. Deshalb biete ich unter dem Label *PhotoMyVision* Kissenhüllen und verschiedene Taschenmodelle nach eigenen Entwürfen bei Etsy an." Was naschst du an Weihnachten am liebsten? "Weihnachtsplätzchen, am liebsten Spritzgebäck.” Hast du auch ein Lieblingsgetränk an den Feiertagen? "Rotwein."

Ausgefallener Kulturbeutel mit einer Schwarzweissfotografie einer Baustelle

Witzige XXL Tasche für Humorvolle. Super als Strandtasche oder Badetasche geeignet

Coole und sehr praktische Bauchtasche, die du auch lässig als Crossbody Tasche tragen kannst

Motorradsaison zu Ende und du musst mit dem Bus weiter? Kein Grund traurig zu sein, mit deiner Sporttasche siehst du wenigstens noch aus wie ein Easy Rider.


Printcess Color Shop Mit welchem Medium arbeitest du am liebsten? "Ich arbeite gern mit Papier und ich mag Ă–lfarben wegen ihrer Geschmeidigkeit und ihrem Geruch. Beides passt normalerweise nicht so gut zusammen - auĂ&#x;er beim Drucken."

Wie bist du auf deinen Shopnamen gekommen? "Zuerst habe ich nur sehr kleine Radierungen angeboten. Das sollte sich im Namen irgendwie widerspiegeln und auch, dass ich nicht nur drucke, sondern auch male und zeichne - darum Printcess Color.�

Hast du eine Feiertagstradition? "Keine besondere - ich feiere gern mit meiner Familie oder Freunden und am Liebsten mit Baum und vielen Kerzen." Blumig, Kaltnadel-Radierung

Frische Socken, KaltnadelRadierung

Von Punkten und Planeten, Radierung, koloriert

Offen II, Kaltnadel-Radierung

Unterwegs, Tuscheskizze im Passepartout


sallysonline Shop Wo erstellst du deine Artikel? "Mein Arbeitszimmer befindet sich in unserem Haus - bei uns in der Familie habe ich definitiv den kürzesten Weg zur Arbeit!"

Was macht dir an Etsy am meisten Spaß? "Etsy ist für uns Shop-Inhaber mega intuitiv. Das ist großartig!"

Hast du eine Feiertagstradition? "Bei uns Dänen gehört zu Heiligabend: alte Disney-Serien schauen! Das liebe ich sehr: 3-2-1-alle-ab-aufs-Sofa."

Süße Schlupfmützen für kleine Köpfe

Stirnband mit Twist in 3 Größen erhältlich

Set aus Beanie & Loop in verschiedenen Designs

Abschminkpads aus Frottee & Baumwolle. Natürlich wiederverwendbar!


SenaroPresets Shop Mit welchem Medium arbeitest du am liebsten? "Mit Adobe Lightroom und meinem Macbook Pro."

Wie bist du auf deinen Shopnamen gekommen? "SenaroPresets ist eine Mischung aus meinen Initialen und meinem Wohnort."

Hast du eine Feiertagstradition? "Durch alte Fotoalben blättern."

Was naschst du an Weihnachten am liebsten? “Marzipankugeln.”

Moody Love Presets für Lightroom

Die Entstehung der Presets


senSEASONal Shop Warum hast du einen Etsyshop gegründet? "Um mit meinen Papiersternen die Welt ein kleines bisschen schöner zu machen. Und um mit meinen dazu passenden Plotterdateien Menschen anzuregen, es mir gleich zu tun."

Wie bist du auf deinen Shopnamen gekommen? "Der Name entstand während einer Schottlandreise, als der Wunsch nach einem Online-Shop schon länger in mir bestand. Der Name ist eine Mischung aus all dem, was senSEASONal ausmacht: Saisonal, sensationell, selbstgemacht.”

Plotterdatei Sternschnuppe senSEASONal

-

Kleiner

Papierstern

von

Hast du eine Feiertagstradition? "Eine? Unendlich viele! Die am längsten bestehende Tradition ist wohl, dass am 24. Dezember vormittags der Weihnachtsbaum bei Weihnachtsmusik geschmückt wird.”

Was naschst du an Weihnachten am liebsten? “Lebkuchen und gebrannte Mandeln - die mit der hauchdünnen Zuckerschicht.” Papierstern Schneeflocke - Plotterdatei für einen großen filigranen Stern von senSEASONal

Kupferfarbener Papierstern Schneeflocke, nicht nur Plotterdatei, sondern auch als fertiges Produkt verfügbar.

als


SewBeeDooUnikate Shop Mit welchem Medium arbeitest du am liebsten? "Mit der Nähmaschine / Stickmaschine und Stoff."

Was macht dir an Etsy am meisten Spaß? "Das Verkaufen, meine Kunden glücklich machen, nette Kunden und Verkäufer kennenzulernen."

Welches Geschenk hättest du dieses Jahr gerne? “Ich wünsche mir nichts Materielles. Zufriedenheit, Glück & Gesundheit.”

Kindergartenrucksack "Kitch me if you can" aus Kunstleder

Jeans-Tasche "OMG" Upcycling Neon

Kinder-Turnbeutel in peppigen, maritimen Design für Junge & Mädchen


SiNiJu Shop Wo erstellst du deine Artikel? "Zuhause in meinen kleinen kreativen Wänden "

Wie bist du auf deinen Shopnamen gekommen? "Anfangsbuchstaben meiner wundervollen Kinder.”

Was naschst du an Weihnachten am liebsten? "Fast alles (leider) :-) zimt- und schokolastig."

Hast du auch ein Lieblingsgetränk an den Feiertagen? “Ein Glas Rotwein.” EU-Impfpasshülle, Tierausweishülle, Heimtierausweis

Mutterpasshülle, Mutterpass personalisiert

Gotteslob-Hülle aus Wollfilz, Gebetbuch, Einband

Spritzbeutel, Tortendekor, Tortenspritze, nachhaltig


StegathLeatherDesign Shop Warum hast du einen Etsyshop gegründet? "Um meine kreativen Ideen und Umsetzungen anderen zur Verfügung stellen zu können."

Was macht dir an Etsy am meisten Spaß? "Zu stöbern, zu staunen, zu verkaufen.”

Was naschst du an Weihnachten am liebsten? "Stundenlang reden, genießen, Geschenke auspacken."

Handyhülle aus Leder

Lederarmband mit Silberverschluss

Brillenetuis aus Leder

Knotenohrringe aus Leder

Streifenohrringe aus Leder


Stift17 Shop Mit welchem Medium arbeitest du am liebsten? "Mit Papier, es gibt damit einfach unendlich viele Möglichkeiten, sich auszudrücken."

Wie bist du auf deinen Shopnamen gekommen? “‘Stift17" steht für das Werkzeug, das ich primär einsetze - Stifte - und 17 für meine Lieblingszahl. Eine schöne Mischung."

Welches Geschenk hättest du dieses Jahr gerne? "Ich wünsche mir dieses Jahr einfach ein mehr bisschen Zeit im Trubel." Skizzenbuch mit Siebdruck "Koalabären,” DIN A5

Öko-Notizheft mit Siebdruck "Eichhörnchen,” DIN A5

Zeichenbuch mit Siebdruck "Giraffe,” DIN A5

Klimaneutral hergestelltes Notizheft mit Siebdruck "Killerwale,” DIN A5


StitchersWonderland Shop Wo erstellst du deine Artikel? "Ich arbeite in unserem Wohnzimmer, wo ich gutes Licht habe und gleichzeitig inmitten der Familie bin."

Was macht dir an Etsy am meisten Spaß? "Freude macht, dass ich unter meinen Kunden

Elegante Einfachheit passt zu jeder Weihnachtsdekoration

Gemütlichkeit mit "haltbaren" Blumen

über die Grenzen Deutschlands hinaus Freunde gewonnen habe. Freude macht auch der Austausch mit anderen VerkäuferInnen und die Hilfe, die wir geben und nehmen."

Hast du eine Feiertagstradition? "Wenn es eben möglich ist, feiern mein Mann und ich mit unseren erwachsenen Kindern Heiligabend gemeinsam. Nach dem Essen geben und empfangen wir Geschenke (mit viel Ahhh und Oohh) und sitzen dann gemütlich zusammen."

Sommerparadies

Traum in rosa und grau

Langsam entsteht ein Tischläufer


Stricksach Shop Mit welchem Medium arbeitest du am liebsten? "Mein Smartphone ist mein ständiger Begleiter, mobiler Shop und Büro."

Was macht dir an Etsy am meisten Spaß? "Diese unglaubliche Vielfalt erfreut mich immer wieder, auch wenn ich selbst mal auf der Suche nach Geschenken bin. Mit meinem eigenen Shop habe ich schon viele Gleichgesinnte kennengelernt - Kunden und andere Verkäufer. Das macht einfach Spaß.”

Wie bist du auf deinen Shopnamen gekommen? “Mein Shopname sollte direkt vermitteln, was Einkaufsnetze aus Baumwolle gehäkelt

man bei mir bekommt - nämlich handgestrickte "Sachen" oder eben süddeutsch "Sach", so wurde daraus "Stricksach.’”

Was naschst du an Weihnachten am liebsten? “Viel zu viel von allem - Plätzchen, Lebkuchen, Gewürzkuchen…”

Babyschuhe in blau von Hand gestrickt

Babyschuhe in rosé aus hochwertiger Wolle


The Naehtje Store Shop Warum hast du einen Etsyshop gegründet? "Ich möchte an meiner Leidenschaft zum Nähen auch andere teilhaben lassen und ihnen mit meinen Produkten Freude machen. Wertschätzung dem eigenen Alltag gegenüber."

Wie bist du auf deinen Shopnamen gekommen? "Ideenaustausch mit Freundinnen, ist eine Kombination aus meinem Vornamen und dem Nähen. Da mein Mann Brite ist, kam dieser Touch hinzu."

Hast du eine Feiertagstradition? “Es gibt seit Jahren Truthahn, auch aus England übernommen, und normalerweise verbringen wir die Weihnachtszeit auch in UK bei meiner Schwiegerfamilie.” Nikolausstiefel zum aufhängen, ca 45cm hoch

Nikolaussäckchen individualisierbar, ca 30x20 cm rot/weiß

Wollutensilo incl. 3 Knäul Wolle und Stricknadeln aus Bambus


UllisKreativeEcke Shop Mit welchem Medium arbeitest du am liebsten? "Hutstroh, Papier, Holz."

Was macht dir an Etsy am meisten Spaß? "Die Vielseitigkeit, Artikel produzieren, fotografieren, einstellen und dann natürlich verkaufen mit dem Kundenkontakt.”

Hast du auch ein Lieblingsgetränk an den Feiertagen? "Ja, die Cocktails, die mein Mann macht.." Metall Kinderwagen mit Hutstroh verkleidet, Maßstab 1zu12

Patchwork Tisch dekoriert im Maßstab 1zu12

Schneiderbüste im Shabby Style im Maßstab 1zu12

Nähmaschine im Shabby Style im Maßstab 1zu12


ZierPapier Shop Warum hast du einen Etsyshop gegründet? "Washi-Tape-Rollen im Sinne des Sharing-Gedanken für den kleinen Geldbeutel anzubieten. Bei den selbst kreierten Stickern experimentiere ich am Liebsten mit Formen und verschiedenen Arten."

Wie bist du auf deinen Shopnamen gekommen? "Ein kurzer und prägnanter Name um auszudrücken, mit welchen kreativen Möglichkeiten man Papier gestalten oder verzieren kann: Terminkalender, Bullet Journal, Tagebuch, Reisejournal, Fotoalbum oder Scrapbooking.”

Hast du eine Feiertagstradition? "Die Familie besuchen und die Zeit mit Freunden verbringen."

Washi Tape Sample von Willwa "Home Office"

Maritime Sticker

Nordic Christmas Sticker


Tipps fßr Verkäufer im Onlinehandel

Besuche uns bei unserem virtuellen Etsy Market Event

7./8. November 2020 und bei unserem zweiten virtuellen Etsy Market Event am 14./15. Nov.2020

Profile for TheEtsyMarket-Team Deutschlands Stars

The Etsy Market: Lookbook 1. Markt des Teams Tipps für Verkäufer im Onlinehandel  

Die Vorab-Ansicht unseres virtuellen Marktes stellt die teilnehmenden Shops unseres Teams vor und gibt einen Einblick in die wunderschönen P...

The Etsy Market: Lookbook 1. Markt des Teams Tipps für Verkäufer im Onlinehandel  

Die Vorab-Ansicht unseres virtuellen Marktes stellt die teilnehmenden Shops unseres Teams vor und gibt einen Einblick in die wunderschönen P...

Recommendations could not be loaded

Recommendations could not be loaded

Recommendations could not be loaded

Recommendations could not be loaded