Issuu on Google+

wuewowas.de - online city guide würzburg

1 von 2

http://www.wuewowas.de/kle/whg_detail.php?typ=b&whk_id=0&mie...

wuewowas News:

KLEINANZEIGEN : WOHNUNGEN

zurück zur Liste

Redaktion/Service Nachrichten Galerie Gewinnspiele Suche Events Quickfinder Übersicht Konzerte Partys Specials Feste/Festivals Theater/Kabarett Bühnen Aufführungen Spielplan

Studentenwohnung Günstige Wohnung, Uni-Nähe, aktuelle Angebote bei immowelt.de

Biete Wohnung (eingetragen am 12.03.2012)

Würzburg Altstadt

www.immowelt.de/s…

Miete: 495 Nebenkosten: 170 Frei ab: 01.05.2012

Apartments Neu-Isenburg Wir bieten möbliertes Wohnen auf Zeit, ohne Kaution!

Charakterisierung der Wohnung Wohnungstyp Wohnfläche Anzahl der Zimmer

2 Zimmer-Wohnung 75 m² 2 Zimmer

Apartmenthaus-Neu…

Weitere Angaben zum Objekt Kino Programm Kinos Filme Ausgehen Clubs Kneipen Restaurants Biergärten Hotels Uni/FH Mensa Kleinanzeigen Wohnungen An-/Verkauf Mitfahrzentrale Nebenjobs Community Gästebuch

- Balkon/Terasse

Beschreibung Meine schöne, helle und geräumige - zwischen Südbahnhof und Ringpark gelegene - Zwei-Zimmer-Wohnung wird voraussichtlich zum 1. Mai frei. In der Karte auf der Webseite www.j.mp/weigy zeigt ein 'A' an, wo die Wohnung ist. Eigentlich ist es eine Drei-Zimmer-Wohnung, aber zwei der Zimmer sind durch Entfernung der Zwischenwand zu einem großen Zimmer zusammengelegt worden. Die Wohnung liegt im ersten Stock und hat einen langen, von Küche und Wohnzimmer zugänglichen Balkon, sowie auch einen Gartenanteil; sie ist ideal für ein Paar, oder auch für eine Einzelperson, aber nicht für eine WG, da die Küche nur durch das Wohnzimmer zu erreichen ist. - Zusätzlich zu den erwähnten Nebenkosten fällt noch der monatliche Abschlag für Strom an: 119 Euro. Vielleicht werde ich um eine Ablöse für ein paar Möbelstücke und Küchengegenstände bitten. - Die Wohnung kann täglich von 18:00 bis 20:00 besichtigt werden, und am Wochenende außerdem auch von 14:00 bis 18:00. Wer interessiert ist möge mir bitte per SMS folgendes mitteilen: Besichtigungszeit, Besichtigungsdatum (d. h., zu welcher Zeit und an welchem Tag sie / er die Wohnung ansehen möchte); Vorname Nachname; Email-Adresse (z. B.: '18:30, 16. März; Werner Kuhn; w.kuhn@xyz.de'). Dann werde ich so schnell wie möglich entweder mit einer Bestätigung des Termins und mit der Anschrift antworten, oder andernfalls mit dem Vorschlag eines Alternativ-Termins.

Wohnung in Berlin Eigentumswohnung Innenstadtlage Süd-West-Loggia, gepflegter Zustand www.pax-immobilie…

Sie verwalten Wohnungen? Jetzt Erträge &Transparenz steigern mit dem prämierten Kautionsmodul! www.Deutsche-Kaut…

Kontakt Roaring Tel. 01632882048

zurück zur Liste | Über uns | Kontakt | Werbung | Impressum | AGB | Datenschutz | Copyright © 1999-2011 wuewowas.de Würzburg - All rights reserved. Mitglied im city.de Stadtportal Netzwerk. Mitfahrgelegenheiten für Deutschland und Europa: Mitfahrzentrale mitfahrgelegenheit.de

12.03.2012 23:05


mein Nachmietergesuch auf wuewowas, zwei