Page 1


Als Letztes besuchte er eine arme Frau, die in einem heruntergekommenen Haus lebte und stellte ihr die Frage nach dem Glück. Die Frau lächelte und antwortete: "Ich bin glücklich, weil ich vieles habe, für das ich dankbar sein kann. Ich lebe, ich habe ein Dach über dem Kopf und ich habe das große Glück, 3 Kinder zu haben". Sie ging zum Fenster und zeigte auf einen schmuddeligen Hinterhof, auf dem Kinder spielten und lachten und sie sagte: "und ich kann mich an all dem erfreuen".


Dale Carnegie drückte das vor über 50 Jahren so aus: „Glück hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;es hängt nur davon ab, was du denkst.“


Förderlich für das Glücksempfin den sind:


Sch채dlich f체r das Gl체cksempfinde n sind:


11 Glücksrezepte, die unser Glück steigern - Wege zum Glücklichsein: GLÜCKS-TIPP 1: Sich an Schönes erinnern macht glücklich. GLÜCKS-TIPP 2: In Einklang mit sich leben macht glücklich. GLÜCKS-TIPP 3: Sich bewegen macht glücklich. GLÜCKS-TIPP 4: Aktiv sein macht glücklich. GLÜCKS-TIPP 5: Vorfreude macht glücklich. GLÜCKS-TIPP 6: Freundschaften machen glücklich. GLÜCKS-TIPP 7: Positive Ziele machen glücklich. GLÜCKS-TIPP 8: Abwechslung macht glücklich. GLÜCKS-TIPP 9: Ein Sinn im Leben macht glücklich. GLÜCKS-TIPP 10: Ein Glückstagebuch macht glücklich. GLÜCKS-TIPP 11: Lachen macht glücklich.

Was muss man machen um gluecklich zu werden  

Hier finden Sie Tipps und weitere Informationen um gluecklich im Leben zu werden.

Read more
Read more
Similar to
Popular now
Just for you