Page 1

Das passende Hundegeschenk Wer sein Leben mit einem Hund teilt, weiß, dass der geliebte Vierbeiner wie ein Familienmitglied ist. Steht sein Geburtstag ins Haus oder Ostern rückt näher, möchten Hundebesitzer ihren treuen Gefährten beschenken und dabei wird nicht einfach ein xbeliebiges Geschenk ausgesucht. Das passende Hundegeschenk zu finden kann bei Dog´s Finest ganz einfach sein. Liebevolle Geschenkideen vom Hundespielzeug, bis zum Leckerli, machen dem eigenen Hund eine große Freude. Eine fröhliche Überraschung Wenn der Hund sich freut, freut sich der Besitzer mit. Spielspaß als Hundegeschenk, davon haben gleich zwei etwas. Mit einem Spielzeug, zum Beispiel der Kong Wubba, können Hundebesitzer mit ihrem Liebling herrliche rumtoben und Spaß haben, dabei lässt sich der Kong Wubba weit werfen, was den Nylon-Armen zu verdanken ist. Für einen kuscheligen Platz, sorgt die Hundematte in SchokoCaramel. Die Hundematte ist ein orthopädisches Liegekissen, das aber keinesfalls nur für Hunde mit Arthrose geeignet ist. Der viskoelastische Schaum passt sich ideal der Form des Hundes an. Für einen luxuriösen Liegeplatz sorgt die KuschelLounge. Der erhöhte Rand bietet dem Hund ein einmaliges Kuschelerlebnis und einen Ort an dem er sich wohlfühlen kann. Weitere Hundebetten finden Sie unter: http://www.dogsfinest.de/category/hundebetten.99.html. Outdoorbereich und Spielfreude Wenn es nach draußen geht, darf sich das Familienmitglied auch über schicke Accessoires freuen. Von Bekleidung bis hin zum Hunde-Geschirr, können die Hundegeschenke nach Rasse ausgesucht werden. Von elegant bis verspielt sind keine Grenzen gesetzt. Die Hundehalsbänder gibt es für große und kleine Hunde. Bernsteinketten sind neben einem Halsband, ein weiteres schickes Accessoire. Bei dem Spielzeug findet man ebenso interessante Auswahl für das passende Hundegeschenk, von Plüsch im lustigen MeeresfrüchteLook, gibt es außerdem Spielzeug, das gleichzeitig als Zahnreinigung dient.

Das passende Hundegeschenk  

Wer sein Leben mit einem Hund teilt, weiß, dass der geliebte Vierbeiner wie ein Familienmitglied ist. Steht sein Geburtstag ins Haus oder Os...