Page 1

Ist sprechen mit Tieren verrückt? Hi Leute, Ich bin 40 Jahre alt und habe eine ganz süße Katze. Ich habe sie vor 4 Jahren auf der Straße gefunden und mit mir nach Hause genommen. Seit dem kümmere ich mich immer Liebevoll um sie und verbringe auch ganz viel Zeit mit ihr. In der Letzten Zeit fühle ich mich ein wenig einsam und habe angefangen mit meiner Katze zu sprechen. Ich erzähle ihr über meinen Tagesablauf auf der Arbeit. Sie ist die einzige die mir richtig zuhört… Ist Tierkommunikation in der Schweiz ein Thema das bei uns nicht angesprochen wird oder macht das niemand außer mir? Ich führe also Gespräche mit Tieren…findet ihr das komisch? Oder meint ihr ich bin verrückt? Macht irgendjemand das vielleicht auch? Vielleicht mit anderen Tieren? Hoffe auf Kommentare und Antworten.

Gespräche mit Tieren  

Description: Tier Psychologen sind sehr wichtig, da Sie Kommunikationen mit Tieren aufnehmen können. Auf einer art und weiße schaffen sie es...

Read more
Read more
Similar to
Popular now
Just for you