Page 37

19. Dezember 2018 | KW 51

BINGEN UND REGION

Wieder einmal mehr war die Binger Messe ein Eldorado an Ideen und Beratung.

Das Baugebiet „Wohnen am Westerberg“ in Gau-Algesheim wurde eingeweiht. Dort entstanden 32 Einfamilien-, Doppel- und Reihenhäuser.

Neue Binger Zeitung | 37

Aus Anlass der 15-jährigen Partnerschaft zwischen Sona und Weiler wurde Alfredo Cesaro zum Ehrenbürger ernannt.

Der Binger Dreiklang mit Gartenmarkt, Sektfest und Fotoausstellung ließ die Stadt aus den Nähten platzen.

Winfried Weis wurde für seine Verdienste um die Karnevalsgesellschaft Schwarze Elf zum Ehrenmitglied ernannt.

Die ehemalige Schwimmbadwiese in Büdesheim blüht auf. Die monotone Grünfläche wurde zur Bienenwiese umgewandelt. Der Traum vom Meistertitel ist geplatzt. Im entscheidenden Play-off-Finale scheiterten die TTG-Damen am bayerischen Ligakonkurrenten Kolbermoor.

Fotos: E. Daudistel, VHS, B. Schier

Die Fusion der beiden Verbandsgemeinden Stromberg und Langenlonsheim wurde auf den Weg gebracht. Zum 1. Januar 2020 soll sie an den Start gehen.

Profile for I & W Verlags GmbH

KW_51_18  

KW_51_18  

Advertisement