Issuu on Google+

Efterår 2012Unsere Geschichte Lore Rørvig Lundtofte Skole Efterår 2012


Hallo, hier sind wir. Die 7A von der Neuen Hafenschule. Hier könnt ihr ein bisschen über uns lesen. Viel Spaß! 2


Hallo ich heiße Stone Müller, ich bin 13 Jahre alt. Ich habe Geburtstag am 1 Januar, ich gehe in die Klasse 7.A auf der Hafenschule in Hamburg. Mein Lieblings Lehrer ist Hr. Schumacher er ist mein Sport. Ich liebe meine Familie, mit meiner Mama ihr Name ist Bertha Mein Papa sein Name ist Karl Meine Schwester ihr Name ist Maddeline Und dann ist noch mein Hund Carlos Ich wohne in meinem großen Haus, denn meine Eltern sind sehr reich. Ich wohne in

Hamburg.

Mein Zimmer ist riesengroß, meine Lieblingssache ist mein 46 Zoll großer Fernseher und mein Fußball mit den deutschen Unterschriften von der Nationalelf ich spiele Fußball in meiner Freizeit mein Lieblingsgericht ist Pizza.

3


Hallo ich heiße Egon und ich bin 14 Jahre alt ich habe Geburtstag das 9/2. ich gehe in der Hafenschule 7.a und meine Lieblingsfach ist Sport. Ich habe 2 Brüder John und Copp und meine Mutter heißt Clara und mein Vater heißt Bruno. Ich wohne in der Uslingstrasse 12 in Hamburg in einem großen schwarzen Haus. Mein Lieblingsding ist mein Kamm und mein Bett. Ich gehe zum Basketball und mein bester Freund heißt Tobias und er ist super cool. Meine Lieblingsessen ist Lasagne. :)

4


Hallo ich heiße Sandy und Ich bin 13 Jahre alt. Ich habe Geburtstag am 28.Juli.1998. Ich gehe auf Neue Hafenschule. Ich gehe in die 7.klasse. Ich hassen schule so ich habe nicht einen Favoriten Fächer / Lehrer. Ich hat zwei große Bruder und eine Mutter und eine Vater. Ich wohnen in Lundtoftestrasse nr.81 in eine kleine Hause mit meine Familie. Meine Lieblings-Dinge ist meine Computer. In meine Freizeit ich bin mit meine freunden und meine Familie. Meine Lieblingsessen ist Döner.

5


Hallo, ich bin Silvio Berlusconi ich bin 13 jahre alt. Meine geburtstag ist 5 april, meine Schule ist der neue hafenschule. Meine lieblingsfach ist sport. Ich haben ein mutter, vater und eine kleine schwester. Ich lebe in einem schuppen und meine Zimmer ist eine Schubkarre. mein lieblingsding ist mein aquarium

6


Hallo! Meine Name ist Sarah. Ich bin 14 jahre alt. Mein geburtstag ist 16 januar. Ich gehe auf schule, der name auf der schule ist Neu Hafen schule. Ich gehe in 7.a Mein lieblingsfach ist biologie. Ich habe ein groĂ&#x;e broder. Ich whone in Kulsviervej 112. Mein zimmer ist toll. Mein lieblingsding ist mein fernsehen. In meiner Freizeit ich bin zusammen mit mein freudin. Mein lieblingsessen ist nudel mit huhn.

7


Hallo, ich heiße Viola. Ich habe Geburtstag am 14. April. So ich bin 14 Jahre alt. Ich gehe in der 7. Klasse auf Neue Hafenschule und mein Lieblingsfach ist Biologie. Ich habe ein Mutter, Vater und zwei kleine Schwester. Ich wohne im Hamburg in eine Wohnung. Meine Lieblingsfarbe ist grün, so meine zimmer hat grüne Wand. Mein Lieblingsding ist meine Kissen. In meine Freizeit tauche ich, mit meine Cousine. Mein Leibgericht ist Kartoffelsuppe.

8


Hallo ich bin Nils Asche. Ich bin 13 Jahre alt. Der 15. September ist mein Geburtstag. Ich gehe auf die Neue Hafenschule, ich bin in der 7. Klasse und mein Lieblingsfach ist Sport. Ich wohne in Hamburg in einem Haus mit meiner Familie. Ich habe 3 Geschwister - 2 Jungen und 1 Mädchen. Ich wohne in einem großen Haus mit einem großen Garten. In meinem Zimmer ist mein Lieblingsding mein Computer. Ich benutze ihn oft. Ich spiele Pokemon in meiner Freizeit und mein Lieblingsgericht ist Sauerkraut mit Wurst.

9


Hallo ich bin Elizabeth Schweinsteiger. Ich bin 13 Jahre alt, der 16. Dezember ist mein geburstag. Mein Schule ist Neue Hafenschule Ich fehe in die 7 . Klasse. Mein Lieblingsfach ist Kunst. Mein lieblings lehrer ist Mogens. Ich habe ein grosse Bruder. Ich habe einen coolen raum. Mein lieblingsding ist mein laptop. Das ist super toll. In meiner Freizeit ich spiele Fussball.

10


Hallo ich heiße Rosa ich habe Geburtstag am 3. März ich gehe in der 7.A auf Neue Hafenschule und mein Lieblingsfach ist Mathematik. ich habe eine Mutter eine Vater und eine große Bruder ich wohne in Hamburg und mein Zimmer ist sehr groß und mein Lieblingsding ist mein Laptop. In meine freizeit ich chille mit meinen freunden mein Lieblingsgerecht ist Lasagne

11


Hello mein Name ist Carlo! Ich 13 Jahre alt und ich habe Geburtstag am 24/12. Meine schule heißt neue Hafenschule ich gehe in Klasse 7.a. Mein Lieblingsfach ist Musik. Mein Lieblingslehrer ist dünne Haar-Erik. Ich habe zwei Geschwister, eine große Schwester und eine kleine Schwester, eine Mutter und ein Vater. Und meine verrückt Großmutter, wer liebt Makrele in Tomatensauce. Ich lebe in einer sehr schönen Gegend, wo alle Häuser groß sind und feine Zäune haben. Mein zimmer ist lila. Mein Lieblingsding ist mein Huhn Ninus. Ich bin immer mit meiner besten Freundin Clara zusammen. Mein Lieblingsessen ist Huhn.

12


Hallo!

Ich heiße Mark. Ich bin 14 Jahre alt, ich habe Geburtstag am 25. Juni. Meine Schule heißt ''Neue Hafenschule''. Ich gehe in die 7. klasse, mein Lieblingsfach ist Mathe und ich habe keinen Lieblings-Lehrer. Ich habe 1 Bruder, 1 Mutter und 1 Vater. Ich wohne in Hamburg in einer Villa, die Villa hat 4 Zimmer, 1 Wohnzimmer, 1 Küche, 1 Korridor und 1 Keller. In meinem Zimmer ist es super Cool! Mein Lieblings-Ding ist mein Computer. In meiner Freizeit ich spiele Fußball und zusammen mit meinen Freunden. Mein Lieblingsessen ist Fisch und Schokoladenkuchen.

13


Hallo,

ich heiĂ&#x;e Robert Schumann und bin 13 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg, zusammen mit meiner Mutter. Meine Eltern sind geschieden. Ich gehe in die Neue Hafenschule in Klasse 7 A. Mein Lieblingsfach ist Deutsch. In meiner Freizeit skate ich mit meinen Freunden. Das ist cool. Meine Mutter und ich wohnen in einem Reihenhaus. Ich habe ein super Zimmer. Mein Lieblingsding im Zimmer ist mein Skateboard und mein Laptop. Und dann esse ich gern Burger oder Pizza. Aber meine Mutter mag lieber Salat. Das ist gesund.

14


Meine geschichte