Issuu on Google+

Wichtige Aspekte für Einrichten einer kleinen Küche

Die Dekoration ist ein allgemeines Problem für die Leute, die in kleinem Haus oder Apartment leben. Wenn du einen Hausidee für Haus suchst, kannst du leicht viele geeignete und perfekte Ideen für große Küche finden. Aber Wenn deine Küche klein ist, wird eine Herausforderung gehabt. In der Küche sollen viele Waren gestellt werden, und es macht die Küche mehr engeengt. Deshalb muß man die drei Aspekte beobachten während der Dekoration einer kleinen Küche, einschließlich die Beleuchtung, die Ablagen und die Küchengeräte. Hier sprechen wir hauptsächlich über die Küche-Beleuchtung. Die Beleuchtung spielt eine wichtige Rolle in Dekoration eines kleinen Raum, und du brauchst eine helle Beleuchtung für deine kleine Küche. Mit hellerer Beleuchtung sieht die kleine Küche breiter. Geeignete Küche-Beleuchtung kann man eine Sinnestäuschung von größerem Raum haben. Falls du Kabinette mit Glasstüren hast, macht die Leuchte die ganze Küche schöner zu sein. Du kannst noch die farbige Streifen entlang der Seiten der Kabinette installieren, um deine Küche zu verschönern. Aber die Farben sollst du richtig wählen, weil je heller die Farbe ist, desto größer sieht der Raum. Beispielweise kannst du die weich blau, Feld-grün oder hell gelb wählen.


Eine kleine K체che zu dekorieren kann eine frustrierende Aufgabe sein, aber es ist wertvoll, wenn endlich du eine attraktive, komfortable oder ger채umige K체cke hast.


Wichtige Aspekte für Einrichten einer kleinen küche