Dossier zum Fall Mirco: Zur Lösung durch den zeitlichen Fingerabdruck, Stand 09-01-2011

Page 24

24

Der „zeitliche Fingerabdruck“ -

Recherchen und ein neuer Zeugenaufruf im Fall Mirco

09. Januar 2011

Alternative Gedankengänge … …bei gleichzeitiger Abgrenzung gegen Verleumdung Die bisherigen Überlegungen beruhen darauf, dass sämtliche Zeugen die Wahrheit sagen. Wenn dies nicht der Fall wäre, würde der Fall natürlich eine neue Wendung bekommen. Hätten in einem vergleichbaren hypothetischen Fall z.B. die Eltern so BIZARRE Schwierigkeiten mit einem durchgeknallten Jugendamt so wie hier in den beiden ersten seitlich anklickbaren ersten Berichten, dann sähe es etwas anders aus.

Bilder anklickbar

Außerdem sähe der Fall plötzlich anders aus, wenn der Zeuge der das an der L 39 stehende Fahrzeug als Passat B6 identifiziert hat nicht die Wahrheit gesagt hätte. Aber das sind nur mal exemplarisch aufgeführte theoretische Möglichkeiten , die man nicht ganz aus den Augen verlieren darf, die jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte auch nicht weiter erörtert werden sollen. Völlig abwegig und unzulässig ist es dagegen, was von Herrn Thiel hier im nächsten seitlich aufgeführten und anklickbaren dritten Link zurecht kritisiert wird. Die Familie des Opfers regelrecht ZU BESCHULDIGEN oder die Freikirche der Familie oder die katholischen Nonnen in Mariendonk etc. ist mehr als eine Unverschämtheit, das ist pure strafbare Verleumdung weil diesen Anwürfen eben auch stets die konkreten Beweise fehlen, ja nicht mal schlüssig mit MÖGLICHEN Argumenten belegt ist das gewöhnlich sondern es sind reine haltlose Verdächtigungen gegen die ich mich stets gewandt habe. Exemplarisch sei jedoch ein Fall genannt, wo jemand in einem Forum die Frage stellte was es mit dem Gerücht auf sich habe, dass Mircos Vater nicht sein richtiger Vater sei. Da habe ich ebenfalls zu diesem Punkt Stellung genommen und mich scharf von solchen üblen Verdächtigungen distanziert die Mutter des Opfers nun auch noch als Hure darzustellen und eben gerade für diese Verteidigung der Mutter wurde ich dann in diesem Forum rein willkürlich und mit einem mich verleumdenden an den Haaren herbeigezogenen und verlogenen Pseudo-Anlass rausgeworfen. „Üble Nachrede“ wo ich doch gerade der war, der gegen die Verleumdungen vorging. Mehrere User haben das Vorgehen des Administrators mir gegenüber dort dann kritisiert, gerade dieses verleumderische Mundtot-machen von Kritikern ist es zu was man die zurecht zu kritisierten verleumderischen Auswüchse gegen die Familie und die Kirchen nicht instrumentalisieren darf. Das ist nämlich über reines Mobbing hinaus schon eine „Nero-Taktik“, zuerst den Christen mit den anderen zusammen in Rom von Kaiser Neros Leuten das Haus anzünden und sie dann auch noch für die Verbrechen anderer anklagen und zum Tod verurteilen. Ein solches Milieu auf den Seiten des Forums von „Pressefoto Krudewig“ ist durch solche verleumderischen Verdrehungen deshalb nicht mehr nur zu belächeln. In solchen Foren tummeln sich zu einem erheblichen Prozentsatz blanke Irrsinnige wie jene Heike aus Bonn die schon im Fall Bögerl Irrsinn verbreitete, hier ein Beispiel aus anderen Kommentarbereich: Klaus F. | Kleiderspender@yahoo.de

24


Issuu converts static files into: digital portfolios, online yearbooks, online catalogs, digital photo albums and more. Sign up and create your flipbook.