Page 1

Hallo zusammen!! Jetzt, da Anfang dieser Woche entschieden wurde, auf ein eigenes CMS-Verfahren zurückzugreifen, habe ich mal kurz zusammengestellt, wie die neue Webseiten-Logik funktionieren könnte:

(Das Logo lässt sich wie beschrieben leicht austauschen und vielleicht sollte in diesem Zuge mal geschaut werden, welches genommen wird (oder ob ein neues her soll, oder zumindest eines in größerer Auflösung erstellt werden soll)... Die (Logo-Sammlung) und andere angesammelten IWS-Bildchen: Siehe Anhang.


(mag jemand zumindest die Vorstellung des IWS 端bersetzen ??)


(auf der alten Übergabe-CD sind noch Sachen von Steffen Griesel „unverarbeitet“, ich stelle diese Daten auf einer neuen „Übergabe-CD“ mal zusammen... Außerdem wäre es sowieso sinnvoll, wenn wir bestimmte Daten im Büro „vorrätig“ hätten (siehe Unkel-Projekt bezüglich der „Rohdaten“ der Pastorinnenbefragungen...)

Was ist eigentlich mit www.iws-netz.de/rostock ?? Ist das alt, überh alt, oder sollte ein Partner-Link eingerichtet werden?? Die Links müssten sowieso alle einmal durchprobiert werden (siehe Anhang mit Links de Unterseiten und teilw. Weiteren Linkvorschlägen.) Zumindest sollten aber die Links auf der Startoberfläche funktionieren (statt www.h-a-s-e.org muss es www.h-a-s-e.com heißen)


Das web system  
Read more
Read more
Similar to
Popular now
Just for you