Issuu on Google+

Gwünscht, geplant und gebaut Der Traum vom eigenen Zuhause wird war, das ist ein Wunsch den sich jeder gerne einfach so erfüllen würde, jedoch braucht es für einen Hausbau nicht nur viel Geld sondern auch viel Geduld und viel Planung, jeder muss entsprechend wissen und entscheiden wen er als Partner wählt und wie er die ganze Sache angeht, auf jeden Fall muss der Anbieter gut gewählt sein wer sich ab einem bestimmten Punkt um die Planung kümmern soll.

Ich selbst habe mir schon sehr oft Gedanken darüber gemacht und mir gewünscht ein eigenes Haus zu haben, es war jedoch immer schwer die Sache anzugehen und mit der Planung und Realisierung zu beginnen. Deshalb habe ich mir mit meiner Frau vorgenommen definitiv einen Experten zu engagieren für unser Haus Glarus. Unsere Suche beschlossen vielseitig anzugehen, wir möchten also nicht nur im Internet schauen sondern auch fremde Meinungen abfragen, somit fragten wir uns nun in unserer Gesellschaft um, wir gingen auf Freunde und Kollegen zu, dann fragten wir auch unserer verwandten und bei allen Umfragen kamen wir letzten Endes auf ein und denselben Namen. Wir waren ganz erstaunt dass sich alle auszukennen schienen und wir bislang keine Ahnung hatten von dem großen Angebot auf dem Markt.


Wir beschlossen daraufhin im Internet uns genauer zu informieren, also gaben wir den entsprechenden Namen ein und erhielten dabei ein top Ergebnis, wir schauten uns die Webseite genauer durch und kamen dabei auf einige tolle Referenzen. Diese Projekte schienen wie in den Dienstleistungen dargestellt von Anfang an durchgeplant worden zu sein und zwar von dem entsprechenden unternehmen. Ich selbst war auf Anhieb sehr angetan von dem Angebot und beschloss meine Immobilien Glarus von diesem Unternehmen komplett übernehmen zu lassen. Ich hatte einfach auch keine Lust und keine Zeit vor allem aber keine Kreativität um diese Dinge selbst anzugehen. Somit war klar dass wir schon bald einen Termin vereinbaren werden mit dem Dienstleister, wir gingen hierfür zu dem Gebäude des Unternehmens und ließen uns dort einem experten zuweisen, dieser empfing uns in seinem Büro und zeugte sehr viel Respekt und Zuneigung uns gegenüber. Wir freuten uns sehr auf solch einen guten Partner gestoßen zu sein und gemeinsam gingen wir somit den Hausbau an. Mit dem Bauland Glarus konnten wir sofort beginnen und dann kam letzten Endes die Planung an die Reihe hier war unsere Vorstellung und unsere Wünsche das A und O. Sehr bald hatten wir nun auch einen Okan erstellt und konnten somit fortfahren mit der Realisierung.


Alle Prozesse die für einen Hausbau notwendig sind übernahmen die Partner, wir schauten jegliche zu und waren jeden Tag über neue Ergebnisse beeindruckt. Sehr bald konnten wir auch schon unsere Hausform erkennen und einige Monate später war das Gebäude einzugsbereit. Meine frau und ich sind sehr froh darüber dass wir uns für dieses Unternehmen entschieden haben und genießen unser neues Zuhause bis aufs Maximum. Diese Anbieter lässt sich somit jederzeit weiter empfehlen sei es auch für einen Hauskauf Glarus. Wir sind sehr zufrieden und würden diesen Anbiete jederzeit auch wieder engagieren.


Gwünscht, geplant und gebaut