Page 12

verlören dabei unser Gesicht, das dann wie eine Lehmplatte ständig von anderen geformt würde.“ Der Alte verstummte und es war, als ob er über irgendetglaubte nicht, dass dies der Grund seines Unterbrechens war. Bobs Meinung das Schwerste, unser Selbst darzustellen und keine Maske zu tragen, hinMaske, die die meisten von uns haben, weil sie befürchten, ihr schwer, keine Maske zu tragen, schwer und doch angenehm. Und wenn Ihr einem anderen Schauspieler ohne Maske begegDie Freundschaft erblüht leichter, wenn die Maske beiseite gelassen wird.“ Träumend schaute er hinaus auf den Schulhof, wo alte, mit Blättern üp-

genaue Antwort geben, Ihr müsst das “Wie“ selbst erfahren, jeder muss für einiger anderer immer auf irgendeine Weise stören werdet. So muss es sein, -12-

Aus der quelle des lebens - dezember 2013  

Märchen und Geschichten versetzen uns in unsere Kindheit zurück – die Zeit unseres Lebens, in der wir offen und einfühlsam sind. In diesem Z...

Aus der quelle des lebens - dezember 2013  

Märchen und Geschichten versetzen uns in unsere Kindheit zurück – die Zeit unseres Lebens, in der wir offen und einfühlsam sind. In diesem Z...

Advertisement