Page 1

Hier werden Träume aus Holz wahr


Hier werden Träume aus Holz wahr Bei Junginger Holzbau in Sargans ist man genau am richtigen Ort, wenn man sich einen Traum aus Holz erfüllen lassen möchte. Hier findet man erfahrene Experten aus dem Bereich Holzbau Sargans, dies seit Jahren sehr erfolgreich die Wünsche der Kunden umsetzen. Dabei haben sie sich mit der Zeit auf ausgewählte Bereiche des Holzbaus spezialisiert.

Diese Segmente brauchen viel Erfahrung, weshalb eine Spezialisierung absolut Sinn macht und bei der Entscheidung für diesen Betrieb als umsetzendes Unternehmen durchaus hilft. Viele Kunden entscheiden sich genau aus diesem Grund für die Firma, weil sie aus genau diesen Bereichen nicht nur eine grosse Anzahl an Referenzen vorweisen können, sondern auch die Kreativität hier in besonderem Masse spürbar ist. Es ist zwar immer die gleiche Art Aufgabe, jedoch sollte die Umsetzung und das Resultat immer variieren und die Übersicht zu den Projekten beweist dies. Daher spricht das für die geballte Kreativität, die in diesem Unternehmen zusammenkommt.


Auch im Bereich der Zimmerei Sargans kann das erfahrene Team auf eine beachtliche Anzahl unterschiedlichster Projekte verweisen. Dies hilft den Kunden enorm, wenn die eigenen Vorstellungen noch nicht in Gänze klar sind und es noch Beratung vorab braucht. Beim Anblick der verschiedenen Projekte und Möglichkeiten wird der Weg der Entscheidungsfindung deutlich erleichtert, da es schnell deutlich wird, was genau fällt und was eher nicht. Ist eine gewisse Richtung erkennbar, kann das Team genau hier ansetzen und bereits mit der Skizzierung der Arbeiten beginnen, sodass sich nach und nach ein immer klareres Bild erkennbar wird, bis es irgendwann mit einem Lächeln im Gesicht des Kunden heisst: „Genau das ist, was ich mir vorgestellt habe!“. Wer sein Haus in die Hände dieses Unternehmens legt, hat den besonderen Vorteil, dass nicht nur ein Hauptbereich, sondern gleich mehrere übernommen werden können. Denn auch als Schreinerei Sargans sind die Fachspezialisten erfahren und können vom Innenausbau bis hin zum Möbelbau alles fertigen, sogar der Einbau von Fenstern und Türen stellt keine Herausforderung für die Profis dar. Und ist das Haus einmal geplant, Fenster und Türen geplant und die Entscheidung für den Innebereich geklärt, kann ein Kunde auch gleich den


Treppenbau Sargans von Junginger Holzbau übernommen werden. Ein solch gebündelte Kompetenz ist wahrlich selten in nur einem einzigen Unternehmen anzutreffen, hier jedoch schon seit Jahren, dies schätzen die Kunden in besonderem Masse.

Nebst all dieser Fachkompetenz existiert noch ein weiterer Angebotsbereich, der nicht unbedingt gleich auf den ersten Blick zur Kernkompetenz der Firma passt. Es handelt sich hier um den besonders sensiblen Bereich der Bestattungen Sargans. Bereits seit vielen Jahren wird auch dieses spezielle Thema übernommen. Mit einem eigenen hausinternen Showroom, wo verschiedene Särge und Urnen ausgestellt sind, werden Hinterbliebene auf diesem schweren Weg und ihrer emotionalen Entscheidungsfindung unterstützt. Wer eine Bestattung Walenstadt zu planen hat, wünschst ich nichts mehr als einen verlässlichen, erfahrenen, einfühlsamen und sensiblen Beratungspartner an seiner Seite, der einen informiert, welche Schritte notwendig sind, welche Möglichkeiten existieren und welche Möglichkeiten sich bieten. Dies wird vom Unternehmer persönlich sichergestellt. Er sorgt bei dieser speziellen Kundengruppe dafür, dass alle Wünsche


bestmöglich erfüllt werden können und man genau das bekommt, was man sich für den geliebten Menschen vorstellt.

Hier werden träume aus holz wahr  
Hier werden träume aus holz wahr  
Advertisement