Die inselzeitung mallorca september 2015

Page 16

16

INSELBLICK

AUSGABE 28 | SEPTEMBER 2015

LEUTE, LEUTE! – GESTERN & HEUTE

angesagter look

auf in die Schule!

kaum jemand dürfte es gewusst haben. doch die verstorbene britische Jazz-sängerin Amy Winehouse zählt ebenfalls zu den weltberühmten celebreties, die auf Mallorca urlaub machten. In dem wirklich sehenswerten und vielfach prämierten dokumentarfilm „Amy“ über das selbstzerstörische leben der begnadeten sängerin, werden auch Bilder von Winehouse’ kurzurlaub auf der Insel gezeigt, den sie kurz vor Veröffentlichung ihres albums „Back to Black“ 2006 verbrachte.

traurigen abschied musste die Insel von Toyo Masanori Tanaka nehmen. der 57-jährige Japaner, Begründer und künstlerischer leiter des internationalen klassik-Musikfestivals „festival Música Mallorca“ ist ende Juli in München an krebs gestorben. Bekannt wurde tanaka in deutschland als nebendarsteller in kino- und fernsehfilmen (u.a. „tatort“.) seit 2003 war der sympathische Japaner künstlerischer leiter des festival „Música Mallorca“. unter seiner leitung wurde es weit über die Balearen hinaus berühmt.

der deutsche hollywood-schauspieler Ralf Moeller – neben Russell Crowe spielte der deutsche u. a. in „gladiator“ – will offenbar wieder auf Mallorca drehen. In einem Interview mit der „rheinischen Post“ erklärte Moeller, dass man derzeit am drehbuch für die fortsetzung des horror-trashstreifens „hai-alarm auf Mallorca“ arbeite. Wie die handlung genau aussehe, wollte Moeller aber nicht verraten. nur so viel: „da wird es noch viel mehr um haie gehen – einen ganzen hai-abend machen wir daraus“. Ob man sich darüber wirklich freuen darf?

Plaza Joan Carles I / ¯ƉPµ¯¯Ìs Ɖѯ Ɖ ÂÌs Ɖ ¸ ¯ ÌƉÚµ¯ƉĶĶŧƉ~ ÆƉķĵŧĸĵƉZ Âŧ

Avda. Alexandre Rosselló, 34 (C&A Kids). C.C. Alcampo (Marratxí).

8 9 Ɖ 8 ? Ɖ Š Ɖ $ L L 9 Ɖ Š Ɖ / Z 9 Ɖ Š Ɖ 0 & 9 L

tV-skandalnudel Naja abd el Farrag alias „Naddel“ verdient ihr geld jetzt auch auf Mallorca. als „stargast“ in Pegueras Bierlokal „krümels stadl“ trat die ehemalige freundin von Musikproduzent Dieter Bohlen im vergangenen august auf. In einem Interview mit dem „Mallorca Magazin“ verriet die 50jährige ex-teilnehmerin aus der rtl trash-show „Ich bin ein star – lasst mich wieder rein!“, dass sie trotz aller gerüchte dem alkohol entsagt habe. außerdem wolle sie nicht mehr nackt posieren. na also, geht doch.


Issuu converts static files into: digital portfolios, online yearbooks, online catalogs, digital photo albums and more. Sign up and create your flipbook.