Page 52

Serie: Zahlen

Neue Serie: Zahlenreihen für das Wassermann-Zeitalter. Teil 2

Ängste, auch unbekannte, eliminieren 579671889 „Ich möchte mich nochmals für die neuen Zahlenreihen bedanken! Sie tun mir echt sehr gut. Mein Zweifel ist weg. Meine negativen Gedanken sind weg. Ich habe das Gefühl in mir, dass alles gut wird und alles gut ist, wie es ist. Ich spüre auch, dass ich meine Themen – Vertrauen, Leichtigkeit, Lockerheit, Entspannen und Loslassen – lerne...“ Danke und alles Liebe, Magdalena K. So berichtet eine Anwenderin, die einfach nicht mehr weiter wusste und uns um Rat ersuchte. Sie wendete die neuen individuellen Zahlenreihen an, die ihr sofort halfen. Warum wirken Zahlenreihen? Weil sie umfassend in einer Synergie untereinander Information freisetzen und Wirklichkeiten herstellen, so wie sie in dem eigenen Seelenplan sein sollten.

Ängste eliminieren und Auswege finden.

Im neuen Buch „Zahlenreihen für das Wassermann Zeitalter - Band I „Das Träumen der Einheit“ gibt es fast 200 neue individuelle Zahlenreihen, die du zur Bereicherung deines Lebens und der Ordnung in deiner Umgebung einsetzen kannst. Erstaunlich ist, wie schnell Unordnung in Ordnung umgewandelt wird, so als ob das Universum nur darauf wartet, dass es dir endlich Gutes tun darf. Willst du die neuen Zahlencodes auch für dich anwenden? Dann schnell ein Blatt Papier und einen Stift her! Schreibe nur die Zahlenreihen auf ein Blatt Papier und setze dein „Danke!“ darunter.

Ängste, auch unbekannte, eliminieren 579671889 und Auswege finden 64777, indem du dein Denken auf Ideen richtest 7537111 4234. Dann gibt es neue reale Chancen 1789439, 174111, denn der Wille der Schöpfung ist, dass immer alles gelingt 794399 und 714399.

50

Dann lege das Stück Papier auf einen Schrank und lasse die Zahlen atmen. Notiere in einem Glückstagebuch deine neuen Beobachtungen. Alles, was schön ist oder funktioniert. So einfach und genial ist es! einfach JA 08-09/2017

Zusatzzahl zum Auflösen von Posttraumatischen Belastungsstörungen 1793439712 Frage: Gisa, auf was kann ich mich einlassen, wenn ich euer Buch lese? „Am Anfang wusste ich es auch nicht, warum ich in dieser Präsenz und Wichtigkeit schreibe. Dann kamen Fragmente und Beobachtungen aus dem wahren Leben dazu. Ängste und Unsicherheiten der Menschen, die sich alleine fühlten, so, als wenn keiner zu Hause wäre. Völlig neu! Selbst wir waren betroffen und fanden es gar nicht witzig, so uninformiert zu sein. Wir begannen in uns Fragen zu stellen. Das Ergebnis hast du nun vor dir, mit einer ganz besonderen Schöpferkraft und mit einem tiefen, für uns unbeschreiblichen Humor.“ Bei regelmäßiger Anwendung der neuen Zahlencodes wird sich auch deine Persönlichkeitsstruktur so verändern, dass du Stabilität gewinnst und auf alle Herausforderungen des Lebens spielerisch reagieren kannst. Wenn du Fragen hast, sende Sie uns. Ich werde dann jeweils eine zur Beantwortung hier in der Zeitschrift aussuchen, aber auch alle anderen jeweils persönlich beantworten. Mail an: info@ modernegesundheit.com Danke an dich, dass du deine Angst verlieren willst, um dein Selbstbewusstsein zu steigern. Danke, dass du deine Familie und Freunde unterstützen wirst, damit ihr alle ein einzigartiges Leben führen könnt. Danke! Gisa

von Moderne Gesundheit - gemeinsam mit Daniel Baehren. Beide geben Einzelbehandlungen, Seminare und Ausbildungen zu Russischen Heilmethoden nach Grabovoi und die RöntgenblickMethode und bilden auch als LebensplanbegleiterIn aus. www.modernegesundheit.com „Das Träumen der Einheit – Zahlenreihen für das Wassermann-Zeitalter“, Band I,136 S. mit Illustrationen, 25€ incl. Verpackung, Porto / Deutschland (Vorkasse),

Leseprobe und Bestellung:

www.modernegesundheit.com/buecher/

August/September 2017 "Für Angst offen sein"  
Read more
Read more
Similar to
Popular now
Just for you