{' '} {' '}
Limited time offer
SAVE % on your upgrade.

Page 1

PAULO COELHO ER BÜ CH H IC FÜR M


Paulo Coelho Untreue

Roman · Diogenes

☊ detebe 24348, 320 Seiten Erscheint am 27.4.2016

ZU EINER GROSSEN LIEBE IST MAN EIN LEBEN LANG UNTERWEGS. Ich will dir treu sein und dich ewig lieben. In guten wie in schlechten Zeiten. Bis dass der Tod uns scheidet. Wenn es nur so einfach wäre! Linda hat alles, doch das Entscheidende fehlt. Hat sie den Mut, die Frage nach der Leidenschaft zu stellen?


KEINE WAFFE IST STÄRKER ALS DAS WORT.

Paulo Coelho Die Schriften von Accra Roman · Diogenes

☊ detebe 24282, 192 Seiten

Es gibt Fragen, die uns das Leben stellt: Fragen um Liebe und Treue, Siege und Verluste, Einsamkeit und Hoffnung. Und es gibt Antworten, die auch nach tausend Jahren gültig sind.

 Auch als Diogenes E-Book lieferbar

☊ Auch als Diogenes Hörbuch lieferbar


Paulo Coelho Aleph Roman · Diogenes

☊ detebe 24242, 320 Seiten

BLEIBEN WIR UNSEREN TRÄUMEN TREU? In der Transsibirischen Eisenbahn begegnet ein Schriftsteller einer jungen Stargeigerin – und gleichzeitig einer dunklen Seite seines früheren Lebens. Er gerät in ein Paralleluniversum, in dem Zeit und Raum zusammenfallen – das Aleph. Und er erkennt seine Chance, eine alte Schuld zu bewältigen und sein Leben noch einmal neu zu beginnen.


WENN DU LIEBST, VERÄNDERT SICH DIE WELT.

Paulo Coelho Schutzengel

Roman · Diogenes

☊ detebe 24170, 208 Seiten

Den Kampf um eine neue Welt trägt jeder zuerst in sich selbst aus. Bist du dazu bereit? Nur etwas kann verhindern, dass wir unsere Träume verwirklichen: unsere eigene Angst. Schutzengel – ein modernes spirituelles Abenteuer, in dem ein Mann mit seinen Zweifeln ringt und seine Ängste überwindet.


WIE KÖNNEN WIR WISSEN, WER WIR SIND, WENN WIR NICHT WAGEN, WAS IN UNS STECKT?

Paulo Coelho Die Hexe von Portobello Roman · Diogenes

☊ detebe 23932, 304 Seiten

Die Heldin des Romans ist eine junge Rumänin, die als Kind von libanesischen Christen adoptiert wurde. Jetzt wohnt sie in London und führt dort das Leben einer modernen, erfolgreichen jungen Frau. Durch das Tanzen entdeckt sie plötzlich übernatürliche Kräfte in sich, die sie zutiefst verstören. Und nicht nur sie.


Paulo Coelho Der Sieger bleibt allein Roman · Diogenes

☊ detebe 24080, 512 Seiten

DIE DUNKLE SEITE DER LIEBE UND DES ERFOLGS. Cannes, Filmfestival, 24 Stunden: die Schönen, Mächtigen und Reichen im Scheinwerferlicht. Alle streben nach Erfolg und gehen dafür über Leichen. Igor hat schon alles erreicht, nur nicht in der Liebe. Ein spannender Roman über Macht, Erfolg und verlorene Träume.


Paulo Coelho Auf dem Jakobsweg Tagebuch einer Pilgerreise nach Santiago de Compostela

Diogenes

☊ detebe 23115, 272 Seiten

WONACH SUCHEN WIR? Auf dem Jakobsweg erzählt von Abenteuern, Strapazen und spirituellen Prüfungen und führt auf sehr authentische Weise einen neuen Umgang mit sich selber vor. Ein Buch über Veränderungen, das auch den Leser am Ende verändert zurücklässt.


FOLGE DEINEM HERZEN!

Paulo Coelho Der Alchimist

Roman · Diogenes

☊ detebe 23727, 176 Seiten Auch als diogenes deluxe lieferbar

Als Santiago, ein andalusischer Hirte, zum zweiten Mal von einem Schatz im fernen Ägypten träumt, bricht er auf. Was er findet, kann von keinem Wüstendieb geraubt werden, doch jede Lebensödnis in eine Oase verwandeln. Ein magisches Buch. Ein magischer Erfolg.


WÜRDEST DU ALLES AUFGEBEN FÜR DIE LIEBE DEINES LEBENS?

Pau a lo Coelho au Bri Br rid ida da Roman · Diog oge og gen enes e

☊ detebe 24026, 256 Seiten

»Aber woran erkennt man den Mann oder die Frau seines Lebens?«, fragte Brida. »Du musst etwas riskieren«, war die Antwort. »Dabei wirst du oft scheitern, du wirst enttäuscht werden, desillusioniert. Aber wenn du nie aufhörst, nach deiner Liebe zu suchen, wirst du sie am Ende finden.«


Paulo Coelho Elf Minuten

Roman · Diogenes

☊ detebe 23444, 288 Seiten

WIE BERÜHRT MAN DIE SEELE? Wie berührt man die Seele? Durch Liebe oder durch Lust? Kann man die Seele wie einen Körper berühren und umgekehrt? Ein provozierendes modernes Märchen über die Alchimie der Liebe.


Paulo Coelho

Sei wie ein Fluß, der still die Nacht durchströmt Geschichten und Gedanken

Diogenes

☊ detebe 23782, 272 Seiten

WIE BEWEGLICH IST DER GEIST? Ein spiritueller Wegweiser für Leute, die unterwegs sind – unterwegs zu sich selbst, zur Verwirklichung ihrer Träume, zur Bezwingung ihrer inneren Berge. Ein Stundenbuch, das gewissermaßen ein Minutenbuch ist – für den Stau auf der Autobahn, beim Warten auf den Bus, vor dem Einschlafen . . .


WOHIN TREIBT UNS DIE LEIDENSCHAFT?

Paulo Coelho Der Zahir

Roman · Diogenes

 detebe 23580, 352 Seiten

Der Zahir ist die Geschichte einer Suche. Sie handelt von der Beziehung zweier Menschen, die im gleichen Abstand wie Eisenbahnschienen nebeneinander leben und einander verlieren. Eine gleichnishafte Erzählung über eine innere und äußere Reise, an deren Ziel jeder sich selbst findet – und vielleicht auch wieder die Liebe.


KANN DER GLAUBE DAS LEID BESIEGEN?

Paulo Coelho Der Fünfte Berg Roman · Diogenes

 detebe 23158, 224 Seiten

Der Fünfte Berg versetzt uns zurück ins Jahr 870 v. Chr., als Gott Elia befahl, Israel zu verlassen und ins Exil zu gehen. Ausgehend von einer kurzen Bibelstelle erzählt er die Geschichte des jungen Rebellen und Propheten wider Willen.


Paulo Coelho Handbuch des Kriegers des Lichts

Diogenes

☊ detebe 23354, 160 Seiten Auch als diogenes deluxe lieferbar

BIST DU MUTIG GENUG, DEINE TRÄUME ZU LEBEN? Ein Handbuch und spiritueller Wegweiser mit Paulo Coelhos eigenen Reflexionen und denjenigen seiner persönlichen Wegbegleiter, die uns Mut und Lust machen, jenseits der Alltagsverstrickungen unser Schicksal anzupacken, den eigenen Lebenstraum zu finden und beharrlich dafür zu kämpfen.


Paulo Coelho Veronika beschließt zu sterben Roman · Diogenes

☊ detebe 23305, 224 Seiten

IST DAS LEBEN IMMER LEBENSWERT? Die Geschichte einer unglücklichen jungen Frau, die sterben will und erst angesichts des Todes entdeckt, wie schön das Leben sein kann, wenn man darum kämpft und etwas riskiert. Über die Prise ›Verrücktheit‹, die es braucht, um den eigenen Lebenstraum Wirklichkeit werden zu lassen, und eine große Liebeserklärung an das Glück in jedem von uns.


KANN DAS BÖSE DIR ETWAS ANHABEN?

Paulo Coelho Der Dämon und Fräulein Prym Roman · Diogenes

☊ detebe 23388, 208 Seiten

Ein Dorf in den Pyrenäen, gespalten zwischen Habgier und Angst. Ein Mann, der von den Dämonen seiner schmerzvollen Vergangenheit nicht loskommt. Eine junge Frau auf der Suche nach ihrem Glück. Sieben Tage, in denen das Gute und das Böse sich einen erbitterten Kampf liefern.


Paulo Coelho Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte Roman · Diogenes

☊ detebe 23146, 240 Seiten

LEBST DU JEDEN TAG, ALS SEI ES DEIN LETZTER? Sie waren Jugendfreunde, ehe sie sich aus den Augen verloren. In Madrid treffen sie sich wieder: sie, eine angehende Richterin, die das Leben gelehrt hat, stark und vernünftig zu sein; er, Weltenbummler und sehr undogmatischer Seminarist, der vor seiner Ordination Pilar noch einmal wiedersehen will. Beide verbindet der Drang, aus ihrem sicheren Leben auszubrechen und ihre Träume zu wagen.


WOHIN FÜHRT DICH DEIN WEG?

Paulo Coelho Unterwegs Der Wanderer Gesammelte Geschichten

Diogenes

☊ detebe 23598, 144 Seiten

Paulo Coelho ist auch ein Meister der kleinen Form, wie seine gesammelten Sinngeschichten beweisen. Geschichten über die Kunst zu lieben und die noch größere Kunst, geliebt zu werden, vom Umgang mit Schwierigkeiten und mit der Einsamkeit, vom Risiko des eigenen Weges und vom munteren Drauflosleben.


»Seine Bücher haben auf Millionen Leser einen magischen Effekt.«

D EDRE RA LC H IHMI IMS ITS T A LC

Diogenes Diogenes

Wahre Liebe lässt zu, dass jeder seinen eigenen Weg geht.

Paulo Coelho Diogenes Kalender 2017

Fernando Morais Der Magier

Bekenntnisse eines Suchenden Juan Arias

Gespräch mit im G

Paulo Coelho

Die Biographie des Paulo Coelho Diogenes

Diogenes

Mehr über Paulo Coelho: www.paulocoelho.info www.paulocoelhoblog.com www.diogenes.ch

Bestellnummer: 978-3-257-95337-4 / 50 Exemplare

Foto Vorderseite: © Stephen Carroll / plainpicture

The Times, London

Profile for diogenesverlag

Paulo Coelho – Bücher für mich  

Paulo Coelho – Bücher für mich  

Advertisement