Die lokale Zeitung LZ13 August 2012

Page 16

16

Verlosungsaktion Eintracht Frankfurt gegen FC Valencia „Die lokale Zeitung“ verlost 5x 2 Tickets für das Freundschaftsspiel Zu einem echten Härtetest in der Vorbereitung auf die BundesligaSaison empfängt Eintracht Frankfurt am 11. August den FC Valencia. Der siebenmalige spanische Meister und mehrfache Europapokalsieger kommt im Rahmen des „Summer of Champions“ in die Commerzbank-Arena. Der FC Valencia hat in der vergangenen Saison den dritten Platz in der spanischen Primera Division hinter Real Madrid und dem FC Barcelona belegt. Entsprechend groß ist bei der Eintracht auch die Vorfreude auf das Highlight in der Saisonvorbereitung: „Ein KlasseGegner, das wird ein ausgesprochen

interessantes Spiel. Die Frankfurter Sehnsucht nach Europa lässt sich momentan zwar nur mit Freundschaftsspielen erfüllen, aber wir freuen uns, dass wir dadurch europäisch nicht aus der Übung kommen - wer weiß, wofür das noch gut sein wird“, so Heribert Bruchhagen,Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG, mit einem kleinen Augenzwinkern. Der „Summer of Champions“, der in diesem Jahr zum dritten Mal stattfindet, besteht aus einer Serie hochklassiger Fußball-Ereignisse während der Sommerpause, in deren Rahmen sich deutsche Bundesligisten gegen

Stammgäste der Champions League wie Real Madrid, Inter Mailand oder den FC Chelsea beweisen können. „Wir sind sehr froh, der Eintracht und ihren Fans alsAufstiegsgeschenk einen internationalen Top-Verein präsentieren zu können“, sagt Olaf Bauer, Geschäftsführer von TSP The Sports Promoters, dem Tochterunternehmen des Vermarkters Sportfive, das den „Summer of Champions“ organisiert. „Wir freuen uns mit den Frankfurtern auf ein deutsch-spanisches Fußballfest als Einstimmung auf die neue Saison in der ersten Bundesliga.“ Tickets für die Partie zwischen Eintracht Frankfurt und

Das Hoftor als Unikat aus Edelstahl Ein Tor bzw. eine Einzäunung ist weit mehr als nur eine funktionelle Sache, es ist die Visitenkarte ihres guten Geschmacks. Setzen sie einen individuellen Akzent als harmonische Ergänzung oder als Kontrapunkt. Gestern war die Zeit der Schmiedekunst, heute liegen die Schwerpunkte auf Funktionalität kombiniert mit Design, Ästhetik und bleibendem Wert. Angesagt ist ein Unikat, das sich nach architektonischen Gesichtspunkten in die Gesamtkonzeption ihres Traumhauses einfügt. Ein Tor kann sich perfekt in die Linie der Architektur einfügen – es kann aber auch Akzente durch Form, Farbe oder Material setzen. Ob transparent oder geschlossen, als Sichtschutz: Die Creativhouse GmbH gestaltet – auch unter dem Aspekt der Sicherheit – für jeden Anspruch ein ganz individuelles Tor.

Auch heute noch ist das uralte Schutzbedürfnis, von großer Bedeutung bei der Auswahl des Tores, selbst wenn wir uns dessen oft nicht bewusst sind. Mit Edelstahl liegt man im Trend. Nicht nur das Auge kann sich von den überragenden Eigenschaften dieses Material überzeugen, auch die inneren Werte sind nicht ohne: rostfrei,

witterungsbeständig, pflegeleicht, umweltfreundlich und von bleibendem Wert. Das Thema Nachhaltigkeit gewinnt auch im Edelstahlhandwerk immer größere Bedeutung – Stichwort „Ökologisches Bauen“. So wird etwa die Langlebigkeit von Produkten bei der Creativhouse GmbH großgeschrieben. Denn zukunftsorientiert denken heißt nachhaltig agieren. Das perfekte Edelstahl-Design in Form, Funktionalität und Individualität steht an oberster Stelle für Kundenzufriedenheit. Weitere Informationen unter www.creativhouse.de.

dem FC Valencia, die am 11. August um 15.30 Uhr angepfiffen wird, sind unter www.eintracht.de/tickets/tageskarten/ als auch in den Fanshops von Eintracht Frankfurt erhältlich. Weitere Informationen unter: www.summer-ofchampions.de.

DIE LOKALE ZEITUNG verlost 5x 2 Tickets für das Freundschaftsspiel Eintracht Frankfurt gegen den FC Valencia am 11. August. Um an der Verlosung teilzunehmen, senden Sie eine E-Mail mit dem Kennwort „Eintracht“ an darmstadt@dielokalezeitung.de. Bitte geben Sie Ihre Adressdaten an, da wir den Gewinnern die Karten per Post zusenden. Einsendeschluss ist der 6. August 2012. Der Rechtsweg bei der Verlosung ist ausgeschlossen.

Küchenrenovierung

e ernati!v t l A e i • Attraktive Schrankfronten … d eukauf zum N •Neue Arbeitsplatten • Technische Ausrüstungen

Kommen Sie in unsere Ausstellung jeden Samstag von 9–13 Uhr

Uwe Hahn – Meister für Innenausstattungen

Dieselstraße 3 · Griesheim · Tel. 06155/7 77 24 · Fax 7 75 12

Advertorial

Bad-Technik -Ausstellung in Weiterstadt Umfangreiches Angebot an Badsanierungsmaßnahmen

Seit März diesen Jahres präsentiert Bad-Technik RheinMain ihre Daueraustellung in Weiterstadt, Darmstädter Straße 76, in der Hofpassage. 2008 in Messel gegründet, entwickelte sich der Renovierungsspezialist rund um das Bad beständig weiter, so dass Bad-Technik mit neuen Räumlichkeiten in Weiterstadt expandieren konnte. Wurden anfangs nur Wannen und Fliesen beschichtet und Emaille- und Acrylschäden repariert, kamen in der Folgezeit Methoden zur Fliesenfugensa-

nierung, Bekämpfung von Schimmel- und Algenbildung sowie die Reparatur von Fliesenschäden hinzu. Ergänzt wird das Angebot durch die Sanierung von Fußböden. Sei es ein Natursteinteppich in einem der 15 verschiedenen erhältlichen Dekore, ein speziell für Bäder geeignetes Laminat in unterschiedlichen Optiken wie Stein, Fliesen, Schiffsplanken, etc. oder eine Beschichtung mittels Kunststoff in verschiedenster Farbausführung. Heute ist das Team von Bad-

Technik in der Lage, Ihr Bad in 3 bis 4 Tagen ohne Schmutz komplett zu sanieren. Zum Sparpreis!

Besuchen Sie uns in unseren neuen Räumlichkeiten in Weiterstadt oder rufen Sie unter Tel. 06150* Beschichtung bis 2,5m² Grundfläche und bis 12m² Wandfläche, 1 Badewanne, 1 Spiegel, 1 Wannenfüller, 1 Waschbecken.

Komplettbad Größe S* für 3.500 Euro

1877483 an und vereinbaren Sie mit uns einen unverbindlichen Termin bei Ihnen zu Hause.

Termin nach Vereinbarung unter 06150/1877483


Issuu converts static files into: digital portfolios, online yearbooks, online catalogs, digital photo albums and more. Sign up and create your flipbook.