Issuu on Google+


Der beste Freund der Frauen ,,Diamonds are a girl´s best friends´´, diesen Satz hat jeder bestimmt schon mal gehört. Und alle Frauen wissen auch, dass es der Wahrheit entspricht. Wir können nicht genug von ihnen kriegen. Und man kann mitSchmuck Solothurn, egal zu welchem Anlass, bei einer Frau nicht falsch liegen. Um so grösser sie sind, oder so mehr sie funkeln und leuchten, um so mehr strahlen unsere Augen auch.

Schmuck Biel hat jede Frau zwar, aber keine sagt, dass sie genug davon hat. Es nimmt einfach kein Ende. Und für den Mann ist es um so vorteilhafter einen guten Juwelier Solothurn zu kennen. Als Entschuldigung besonders, kann man die Frau wieder sehr leicht für sich gewinnen. Ein Juwelier Solothurn, sollte aber mehr sein. Frau liebt ihre ,,best friends´´ und möchte sie auch so lange wie möglich geniesen. Aber eine Frau verändert sich mit der Zeit und besonders in und nach einer Schwangerschaft, wo sie sich dick und hässlich fühlt, braucht sie ihre funkelnden best friends. Aber, wenn sie dann nicht mehr passen, weil ihre Finger zu geschwollen sind oder ein Armreifen nicht mehr passen will, dann sieht es richtig schlimm aus. Und da sollte sich Mann warm anziehen.


Als ich Schwanger war, wurde ich zur richtigen Furie, meinen Mann konnte ich kaum um mich ertragen. Unzufrieden mit allem und jedem, neun Monate waren echt zu lang für mich. Mein Mann wusste aber, wie er mich aufmuntern konnte. Er nahm sich ein paar von meinem Schmuck Solothurn und Schmuck Biel und lies sie mir passend machen. So konnte ich meine Ringe wieder an den Fingern stecken und sie auch mit geschwollenen Finger problemlos tragen. Tat echt gut, natürlich mit viel Rosen und Komplimenten, welche auch sehr wichtig sind. Mit der Zeit fühlte ich mich nicht mehr so unattraktiv und die Schwangerschaft fand ich auch nicht mehr so schlimm. Aber er überraschte mich auch mit einer wunderschönen Perlenkette, klassisch und zauberhaft. Passend zur Jubiläumsfeier seiner Firma, mit dem richtigen Kleid und passenden Schmuck Solothurn und Schmuck Biel, wurde ich zum Hingucker des Abends. Und mein dicker Bauch fiehl auch nicht so arg auf. Auf die richtige Einstellung kommt es an. Und dafür muss der Mann sorgen, weil den Rest ja schon die Frau erledigt, was schon mehr als genug ist. Nach der Geburt bekam ich ein Geschenk-Gutschein für´sJuwelier Solothurn. Ich konnte mich kaum entscheiden, Gold oder Silber, Perlen oder Steinschmuck. Die Auswahl war unglaublich, eine gute Wahl die mein Liebster da getroffen hatte. Er weiss, was seine Frau glücklich macht und wie er es macht. Zu einer guten Ehe gehört es schon dazu, eine zufriedende Frau, ist eine glückliche Frau. Und wenn Frau glücklich und zufrieden ist, ist es Mann um so mehr.


Männer denken sich jetzt bestimmt, meine Frau hat schon genugSchmuck Solothurn oder Schmuck Biel. So ist es aber nicht, so einfach kann es gehen. Bei so vielen Farben und Formen, sind nie genug da. Zum Geburtstag, Hochzeitstag, Valentinstag oder einfach nur um ihr zu zeigen, wie viel sie euch bedeutet, ist es garantiert, dass man mit Juwelier Solothurn, Schmuck Solothurn und Schmuck Biel nie falsch liegt. Das kann man dann in den Augen der Frau auch sehen, ,,Diamonds are a girl´s best friends´´ und so wird es auch immer bleiben.


Der beste freund der frauen