EINSAMKEIT UND SEX UND MITLEID

Page 121

BILD 82

STRASSE / LADENLOKAL

INNEN / TAG

TEIL 1 - Strasse: Janine geht um eine Häuserecke. Durch die Menge der Gothik-Passanten, kann sie schon Uwe erkennen, der am vereinbarten Treffpunkt auf sie wartet. Als sie sich treffen, geben sie sich ein Begrüßungsküsschen. JANINE Jetzt bin aber mal gespannt. UWE Das kannst du sein, hab ne Hammeridee, gerade auch weil Du ja Künstlerin bist und so. Er nimmt sie an die Hand und ......

TEIL 2 - Ladenlokal (Blick von innen auf durch die runden Ausschnitte in der grünen Folie): ... führt sie zu eine Geschäft, in dem eine riesige begehbare Rotunde aufgestellt ist. Es ist ein 3D-Scanner, der dann Miniaturkopien der eingescannten Figuren herstellt. UWE Wir lassen eine Figur von uns beiden machen. Das muss doch festgehalten werden. In 3D und Farbe! JANINE Zusammen? UWE Na klar. JANINE Meinst du, du kriegst heute noch einen hoch? UWE (VERSTEHT NOCH NICHT GANZ) Wieso...? Die beiden betreten da Geschäft. Da kommt die Angestellte des Geschäfts von der Seite mit einem Kaffeebecher in der Hand. Es ist die Mutter von Johnny.... ANGESTELLTE / JOHNNYS MUTTER Kann ich Ihnen helfen? Janine strahlt die Angestellte an.

HUMMELN IM BAUCH

8. Fassung vom 08.April 2016

Seite

118


Issuu converts static files into: digital portfolios, online yearbooks, online catalogs, digital photo albums and more. Sign up and create your flipbook.