Issuu on Google+


Mark ‘Oh live in Ingolstadt bei der 90er-Mega-Party Mark ‘Oh hat Techno-Geschichte der 90er-Jahre geschrieben und zählt zu den Großen der deutschen Dance-Landschaft. Zusammen mit einem Freund organisierte Mark ‘Oh 1993 die „Randy - Never Stop That Feeling“-Party. Als Mark ‘Oh den Song auf der Mayday-Veranstaltung im Dezember 1993 in Berlin präsentierte, flippten die 6.000 anwesenden Raver vor Begeisterung aus. Seine zweite Single „Love Song“ avancierte 1994 zu DEM Hit der Loveparade und errang Gold und Platin. Übertroffen wurde dieser Erfolg nur noch durch „Tears Don’t Lie“, der sich wochenlang auf Platz 1 der Charts hielt und nahezu eine Million mal verkauft wurde (zweifach Gold u. Platin). Im Januar 1995 kam das Debütalbum „Never Stop That Feeling“ in die Läden und landete auf Platz 2 der Charts. Mark Oh variierte anschließend seinen Musikstil, experimentierte in seinen Stücken immer häufiger mit House-Rhythmen, um sich künstlerisch weiter zu entwickeln. Dabei entstand 1995 der Housetrack „I Can’t Get No (wahaha)“. Bei der Echo-Verleihung 1995 wurde er zum erfolgreichsten nationalen Künstler gewählt. Die „Bravo“ zeichnete ihn mit dem bronzenen und silbernen Otto aus. Mit einem zeitgemäßen und überaus frischen Remake seines 94er-Nr.1-Hits „Tears Don’t Lie“ präsentiert Mark Oh 2002 die zweite Auskopplung aus seinem „Best-OfAlbum“ und landet auch hiermit in den Top 30 der deutschen Verkaufs-Charts. 2002 – wohl das erfolgreichste Jahr von Mark Oh. Im Sommer folgte die Eigenkomposition „Let This Party Never End“. Der potentielle Sommerhit hielt sich mehrere Wochen in den Top 10 und hatte mit Platz 6 die höchste Platzierung. Sein SmashHit „Party To The Rooftop“ feat. Manero & Krayzee kam 2011 mehr als bestens an. Let´s move „the party to the rooftop“!


H O K R MAovani (Radio Galaxy) & DJ Mike N i (megazin) g le e M l ie DJ Dan

d 90er-Sounr-Deko

s 90er-Video

& 90e

SA., 13.10.2012 ab 21.00 Uhr eventhalle WESTPARK


GREATEST HITS – das Beste der letzten 40 Jahre! Das wird wieder ein Spaß! GREATEST HITS von damals bis heute. Mit DJ Daniel Melegi und DJ Oldschool ein Abend, der einfach jeden in den Hintern tritt! Wir spielen von ABBA über Ärzte, von Depeche Mode über David Guetta, von Madonna über Milk & Sugar, von Pet Shop Boys über Pitbull und von ZZ Top über Zucchero die besten Tracks. Also, anschnallen und abfeiern! Neu im Oktober: Spezielle Deko!


aus den

mit DJ Daniel Melegi & DJ Oldschool Sa/20/10/12 ab 22 Uhr diagonal./IN


Schauriges Vergnügen im ARA-Hotel Die 3. BIGGEST HALLOWEEN PARTY steigt am Sa., 27.10., im ARA-Hotel Comfort in Ingolstadt auf SECHS AREAS! DJ PyRo mit Support verwandeln die Main-Stage mit aktuellen Charts und Mashups in einen Hexenkessel, während euch in der BlacklightArea House, Electro und Techno in Wallung bringen. DJ Gandi & Friends sorgen in der Ü30-Area für echtes Party-Feeling. Wer sich kurz entspannen möchte, ist in der Friedhof-Lounge bestens aufgehoben: Gruseliger Chillout-Sound. In der Gruft des Schreckens erwartet euch Schauriges und gegen Hunger stehen Snacks und frostige Getränke im OutdoorBereich zur Auswahl. NEU 2012: Der „Walk of Horror“! Unser Kerkermeister führt euch auf noch nie erschlossenen Wegen durch das Labyrinth des Grauens. Der Zugang zu diesem exklusiven Erlebnis erfolgt NUR mit dem limitierten „HORROR-DELUXE-VIP-Ticket“. Dieses ist im Vorverkauf erhältlich und beinhaltet einen Welcome-Drink sowie VIP-Garderobe und VIP-Bar mit ermäßigten Preisen. Kostüme erwünscht, aber nicht Pflicht. Der VVK (12,- Euro inkl. VVK-Gebühr) läuft im ARAHotel Comfort, Theodor-Heuss-Straße 30, bei megazin, Bergbräustr, 2, IN, im DKOffice in IN und an der Info im Westpark. Dort gibt es auch das limitierte VIP-TICKET.


House of Horror Black/Charts-Zone Ü30-Stage House- Area CHILL-Out & Horror-Bar

Sa., 27.10.12 ARA-Hotel Comfort, IN – 20.30 Uhr Einlass ab 16 Jahre • www.megazin.de Tickets im VVK für nur 12,00 Euro (plus VVK-Gebühr), limitierte Tickets! VVK: megazin, Bergbräustr. 2, IN • DK-Office, IN • Westpark an der Info, IN Veranstalter:

Partner:


Die größte Ü30Party der Region Auf vier Areas geht am Sa., 10.11. für alle ab 30 Jahren die Party ab. Ob nun Charts und 50s bis hin zu 80er, Fox oder Schlager, für jeden legen eure DJs im Hauptbereich die besten Hits auf. In der „House Classics Area“ feiern DJ Chinhead und Jorka F. die besten Tracks aus der elektronischen Sparte ab! Dazu Latin, Merengue und Salsa in der Latin-Stage und natürlich wieder Karaoke in einem eigenen Raum mit über 5000 zur Verfügung stehenden Titeln. Wer möchte, kann an der Bar oder im Chillout-Bereich entspannen oder open air etwas essen und trinken. DAS HIGHLIGHT 2012 für alle Ü30er! Limitierter Kartenvorverkauf bei megazin, im ARA Hotel Comfort, im DK-Office und an der Info im Westpark zu 10,- Euro inkl. VVK-Gebühr.


Back to the 80s Die drei 80er-Legenden Daniel Melegi, DJ Oldschool (Claus Böhm) und DJ Gandi geben sich erneut gemeinsam die Ehre. Bei der 80er-MEGA-PARTY, am 08.12., in der Eventhalle am Westpark, spielen nicht nur die Drei auf, sondern erwachen die Stars von damals zum Leben: Als Pappaufsteller, in der Deko und auf Videoprojektionen. Wer zusätzlich im Outfit von damals kommt, ist genau richtig. Und, vielleicht gibt es auch noch die ein oder andere Showeinlage, neben Seifenblasen, Strobo, Konfettikanonen und Drinks. Kommen auch wieder TRIO und „Der weiße Hai“? Ihr dürft gespannt und auf jeden Fall dabei sein!


PUMP UP THE... Pet Shop Boys • Madonna A-HA • Depeche Mode Falco • Nena • ABBA Michael Jackson…

an einem n e m m a s u Z Abend: ,

elegi M l e i n a D J D ldschool O J D , i d n DJ Ga r-Deko e 0 8 & s o de

80er-Vi

2012

Sa., 08.12. ab 21Uhr

eventhalle WESTPARK Karten im VVK bei megazin, an der Info im Westpark, DK-Office


Singles, aufgepasst! Es ist endlich wieder soweit: Die größte SINGLE-PARTY der Region macht erneut Station in Ingolstadt, und zwar wieder am 1. Weihnachtsfeiertag, 25.12.2012. Hier treffen sich Junge und jung Gebliebene, die Kontakt suchen und keinen festen Partner haben. Top Party-DJs lassen mit Charts, Evergreens und guter Laune bei der SINGLEPARTY schnell eine Bombenstimmung aufkommen, die anfängliche Berührungsängste und Vorbehalte vergessen lässt. Also, der ideale Treffpunkt! Nummerierte Herzen sind die Adresse für die „Liebespost“ im Liebespostamt. Eine große Leinwand zeigt die Nummer des Wunschpartners, der dort den Brief abholt. Auch diesmal überreicht ein Liebesengel eure Briefe an euren Wunschpartner vor Ort. Natürlich sind Party, Flirt und Spaß von 21 Uhr bis in die frühen Morgenstunden angesagt und das in der eventhalle WESTPARK, die dafür eine perfekte Kulisse bietet. Unbedingt dabei sein – auch für Nicht-Singles empfehlenswert!


maxi DSL

WINTER BEATS 2013 DAS GRÖSSTE INDOORFESTIVAL SÜDDEUTSCHLANDS Über 30 DJs und Live-Acts auf acht Areas Über 30 DJs & Live-Acts aus Deutschland, Europa und den USA feiern am Sa., 19.01.2013 mit ihren Gästen in der Saturn-Arena in Ingolstadt die WINTER BEATS. Auf etlichen Areas ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Spezielle Dekorationen und Lichtarrangements sorgen in jedem Bereich für bleibende Eindrücke. In der Main-Area tanzen Tausende inmitten einer perfekt animierten Lasershow. Ob nun Electro, House, Techno, Black, Reggae, Dancehall, Disco oder was das Herz sonst noch begehrt, hier findet jeder seinen Bereich. Besitzer der limitierten VIP-Tickets erhalten Zugang zur eigenen Stage, inkl. einem riesigen Buffet, Wein, Bier, Prosecco und alkoholfreien Getränken. Gäste aus Eichstätt, Neuburg, Schrobenhausen und Pfaffenhofen können gepflegt mit dem Shuttlebus an- und abreisen, spezielle Arrangements mit dem ARA-Hotel und dem Kult-Hotel bieten besten Komfort zu Top-Preisen, auch für Gäste mit längerer Anreise. Und auch sonst ist viel geboten in der Saturn-Arena in Ingolstadt. Tickets unbedingt rechtzeitig im VVK sichern! Ein Event von:

Partner:



megazin Events Ingolstadt Herbst/Winter 2012