Issuu on Google+

webp sace m etin

Einträge (RSS)

Ko mmentare (RSS)

St art seit e About Impressum

Der Weg zur eigenen Webseite

Suchen

Webinhalte einfach und schnell laden Posted by: flatboosterwebspace on: Juni 6, 2013 In: Webhosting

Hinterlasse einen Kommentar

Früher hat man für den Besuch im Internet nur einen Browser benutzt, denn man hatte nur den einen. Heute gibt es eine ganze Reihe Browser, die alle ihre Vorzüge haben. Welchen man letztendlich zum Anzeigen der Internetseiten benutzt, ist eine Frage von Vorliebe und Benutzerfreundlichkeit. Als jeder noch denselben Browser benutzt hat, war es nicht so schwierig, eine Internetseite zu bauen, die immer gleich aussieht. Heute erweist sich diese Aufgabe schon als sehr viel schwerer, denn so wie die Browser unterschiedlich aufgebaut sind, so zeigen sie auch die Internetseiten immer ein wenig anders an. Diese Tücken sind nicht ganz leicht zu überwinden, besonders wenn ein Browser zum Beispiel mit einem gewissen Code klarkommt und ein anderer nicht. Dann werden die Internetseiten nicht mehr korrekt dargestellt und die Besucher sind enttäuscht, wenn die Seite nicht richtig lädt. Darauf muss man beim Bau einer Internetseite achten. Aber nicht nur das ist eine Hürde, die es zu überwinden gilt. Auch unterschiedliche Verbindungen sollte man mit einrechnen. Nicht jeder hat einen Breitbandanschluss mit schneller Verbindung, sondern bei manchen dauert es noch ein wenig länger, bis eine Internetseite lädt.

Top- Art ike l

Ne ue st e Komme nt are

Tags

Webinhalte einfach und schnell laden

Kat eg orien Webhosting (12)

Archiv Juni 2013 Mai 2013 Februar 2013 Januar 2013

Deshalb sollte man darauf achten, dass die Inhalte der Seite klein genug sind, damit sie auch mit einer schlechteren Verbindung schnell geladen werden können. Sicher möchte man nicht mehrere Minuten vor dem PC sitzen und darauf warten, dass Bilder geladen werden, das trübt das PDFmyURL.com


Interneterlebnis schon ein wenig. Und wenn man nur kleine Inhalte auf der Webseite verwendet, so rentiert sich das auch beim Suchen eines Webhost ing Anbieters, denn man braucht viel weniger Speicherplatz auf dem Server und spart so Geld. Gerade bei gewerblichen Seiten ist es wichtig, dass die Seite zwar schick aussieht, aber nicht stundenlang zum Laden braucht, denn die Kunden möchten schnell und direkt auf die Inhalte zugreifen. Mit Webhost ing php kann man normalerweise die Ladezeiten dokumentieren und sie so gegebenenfalls noch weiter anpassen und verbessern. Auch Handys sollte man beim Bau von Internetseiten berücksichtigen, denn mittlerweile benutzen immer mehr Menschen ihr Handy auch als Möglichkeit ins Internet zu gehen. Wenn man keine mobile Seite erstellen möchte, so sollte zumindest die normale Internetseite auch damit kompatibel sein, damit sie auch auf einem Handydisplay immer noch gut lesbar ist.

Ab o u t th e s e a d s

Share t his: Ge f ällt m ir:

PDFmyURL.com


Schlagwörter: günstig webspace, webhosting php, webspace anbieter , webspace mieten, webspace php

nes sa f rev ra t nem moK Gib hier Deinen Kommentar ein ...

Blo g g e n Sie auf Wo rd Pre s s .c o m . The me : Alb e o vo n De s ig n Dis e as e .

PDFmyURL.com


Webinhalte einfach und schnell laden