Page 26

Zukunftsweisende Ideen und Expertenwissen Eine Wohnung zu kaufen oder ein Haus zu bauen, das macht man meist nur einmal im Leben. Doch was gilt es zu beachten, damit die Investition auch in 20 oder 30 Jahren noch rentabel ist? Wie plant man flexibel und anpassungsfähig in unserer mobilen Gesellschaft? Was müssen wir beachten, damit unsere Immobilie auch übermorgen noch all unsere zukünftigen Bedürfnisse erfüllt? Wie bauen wir also in der Zukunft? Dieses Callwey Buch gibt einen Ausblick, wohin sich die Baubranche in den kommenden Jahren entwickeln wird. Einflussreiche Architekten, Forscher, Designer und Energie-Spezialisten stellen ihre innovativen Ideen und konkrete Projekte vor, die schon heute den Blick in die Zukunft richten. In Interviews, Textbeiträgen und anhand konkreter Einfamilienhausbeispiele erhalten Bauherren und alle, die es werden wollen, so garantiert viele Anregungen für das Bauen und Wohnen in der Zukunft. Spannende Ausführungen zu einer breiten Themenpalette rund ums Bauen bieten einen umfassenden Überblick über aktuelle Entwicklungen und regen dazu an, den Traum vom eigenen Haus schon bald Realität werden zu lassen. Energieeffizienz und klimagerechtes Bauen, neue Materialien und richtige Beleuchtung, 3D-Planung und mobile Häuser sind nur einige der zahlreichen Aspekte, die in diesem Buch besprochen werden.

• Konkrete Planungstipps für Bauherren, die schon heute für morgen bauen wollen • Kreative und innovative Ideen für das Bauen der Zukunft • Expertenwissen und die neuesten Trends aus der Baubranche

ISBN 978-3-7667-2104-4

www.callwey.de

Saul Bauen fuer die Zukunft issuu  
Read more
Read more
Similar to
Popular now
Just for you