Katalog "Die Gute Form 2013"

Page 34

Schreibtisch Material und Abmessungen: Räuchereiche B 160 cm H 75 cm T 75 cm Begründung der Jury Baden-Württemberg: „Im Gesamtvolumen greift der Schreibtisch auf eine bewährte Formstruktur zurück. Insbesondere die Ausformung der Arbeitsplatte und die differenzierten Auszüge machen neugierig. Dabei ist es gelungen, das Volumen des Korpus fein zu segmentieren.“ Johannes Mayer: „Ich wollte einen Schreibtisch konstruieren, der sowohl funktional als auch optisch überzeugt. Auf das Wesentliche reduziert, ging es mir dabei um eine puristische Anmutung.“

Ausbildungsbetrieb: Werkstätte Mayer GmbH Wasserstetter Staße 29 72525 Münsingen-Buttenhausen Tel.: 07383 94940 Fax: 07383 949420 Baden-Württemberg 32


Issuu converts static files into: digital portfolios, online yearbooks, online catalogs, digital photo albums and more. Sign up and create your flipbook.