Issuu on Google+

WENGER GIANT SCHWEIZER OFFIZIERS MESSER 2007


»Kaum bestellt, schon landeten die Hubschrauber.«


»...Aber hey, wofür gibt‘s Tool 85d, die dicke Tapeziertante!«


ÂťIch verwende nunmehr seit 80 Jahren in und bin mehr a


e dieses Messer der plastischen Chirurgie als Ăźberzeugt.ÂŤ


»Der Pizza-Steinofen ist recht solide gemacht, nur der Dunstabzug hätte bei bis zu 12 Pizzen gleichzeitig etwas großzügiger ausfallen können… «


ÂťHabe heute Besuch meines Zukunfts-Ichs bekommen und anscheinend werde ich mir dieses Messer in naher Zukunft kaufen...

Die Zeitmaschine funktioniert echt super!ÂŤ


»Das Messer schneidet sehr gut.«


Beim »Wenger Giant Schweizer Offiziersmesser 2007« handelt es sich um ein über trieben gut ausgestattes Schweizer Taschenmesser mit 81 Werkzeugen, das für knapp 700€ bei Amazon erhältlich ist. Am 04. Juli 2009 schrieb Amazon-User Jules im Scherz, das Landedeck des Flugzeugträgers an seinem Messer sei ganze zehn Meter kürzer, als angegeben. Damit war der Grundstein für einen Trend gelegt, der das Messer zum Kultobjekt machte. Mittlerweile gibt es über 700 Erfahrungsberichte, die sich humorvoll mit den erfundenen Funktionen des Messers befassen. Einige besonders schöne Kundenrezensionen habe ich herausgesucht und illustrier t.


Wenger Giant Schweizer Offiziermesser 2007