Page 1

Sa nd in i PD

F


Sa nd in i PD F


SONDERBAND

NORBERT HETHKE VERLAG


F Sa nd in iP D Copyright:

1991 Wäscher/Hethke

Herausgeber:

Norbert Hethke Verlag Postfach 1170 6917 Schö nau

Te l.: 06228/1063 Erscheinungsweise:

Dreimonatlich

ISBN 3-89207- 420- 8


.. NACH VIELEN 5EFAHRLICHEN ABENTEUERN VE'RBRINE!EN RITTER SI~URD VON ECKBEIZTSTEIN UND SEINE FREUNDE BODO UND CASSIM EINE RUHIGE ZEIT AUF BURG! SEEFELD. FORST FRIEDRICH HAT KEINE NACHI<OMMEN UND SCHENKTE DEN FREUNDEN BURG! SEEFEL"D UND SEIN VERMO"C!EN WEIL S IE IHM DAS LEBEN GtERETTET HATTEN. DOCH DER EIEDANKE AN SEINE EIG!ENE, VON SEINEN VORFAHREN ERERBTE BUR<"::\ LÄSST SI6URD NICHT LOS. SIE WAR VON DEM RAUBRITTER UND SEERÄUBER LABAN IN SCHUTT UND ASCHE GELEGT WORDEN: SIEtURD WILL SIE WIEDER AUFBA.UEN . .. NUR UNGERN LASST FüRST FRIEDRICI-I DIE FREUNDE ZIEHEN.

... -


F PD

Sa nd in i

IE WIRD NICHT LAN6E EINE RVIt-J ßLEIBEN, CASSIM.


Sa nd in i PD F


F PD

Sa nd in i

AUF~ESESSENt

DEN DREI HEIMK Eil-JEN G\EBรถi-IRE EMPFANG\ BEI<:EI

..


Sa nd in i PD F


F PD

Sa nd in i

"--

-------~

--

~-----


Sa nd in i PD F


WIR MÖ6EN GLEICHALTRIG SEIN, AISER SON ST SIND WIR NICHT 6LEICH. ICH ß iN VON WEIT 1-lÖHE"RER EIEBURT, K NABE


F

Sa

nd in i

PD

ICH WEISS NICHT' OB ES TAKTVOLLIGT,EDLER BALDVR , IN D IESER FREUDIE:!EN STUNDE RAN6UNTERSCHJ EDE ZU BETONEN.

5CI-lWEI6 T, TRENDEL ! UNT ERGEBENE Ml:JSSEN I N IHRE SCHRANKEN VERWIESEN WERDEN.

- -

-

-

-...:..~-=;:..~_-


Sa nd in i

PD F

,

........ -路-

_:_. -----:--=---~--

-~~4

-.,.._.-.:.-

,


Sa nd in i PD F


F

Sa

nd in i

PD

EIN16E KRÄFT16E MÄNNER BRINGEN DEN BÄREN IN SEINEM KÄFID IN DEN ZWINaER H INTER DER 6RUBE. DANN HEBT S ICH KNARREND DAS EIATTER ...


DER BÄR VERSCI-·~WINDET WIEDER IN DEM 6AN6 DAS oA.TTER SENKT SICH. DANN KLETTERT ALl IN DIE GRUBE .


Sa nd in i PD F


Sa nd in iP D F


HOCH I ALl ! HOCH I DU STÄRKSTER MANN DER WELT!


F

Sa

nd in i

PD

\(E:INE SORG.E, EUER 5EHEIMN15 IST BEl MIR 6UT AUFG.EHOBEN ALLEROIN€15 NUR, WENN DU DEINE BÄRENROLLE 6LEICH NOCH EINMAL S P IELST.


F nd in iP D

Sa

I l

( i

\

~~

1/'(

(

~

~

' I

\ I

) \


... UND REISST DEN ß"ÄREN ZVROCK. DIE SCHARFEN KRALLEN VERFEHLEN CASSIM UM 1-lAARESBREITE.


Sa

nd in iP

D F

GEMEINSAM DRÄNElEN 5 1 G.'-..'~::' VNO BODO DEN BÄ.REN IN DEN E:!ANE:! 2UR~C K ...


Sa nd in iP D F


VIELLEICI:-IT WAR ES AUCH N U R EIN 6ESCI:-IMACKLOSE SCHERZ VON ... NA 1 1HR WISST SCI:-ION .


Sa nd in iP D F


DA BIST DV ~A WIEDER, CASSIM. DV HATTEST WOHL DIE HOSEN VOLL, WAS "? HAHAHA!

MÖCHTET IHR DEN RITTER AUCH VOM PFERD WERFEN , ~VNKER CASSIM ?


F PD

Sa nd in i

EINE LAN6WEIL16E WE"TTE. ABER E"S SEI ! WAS TUT MAN NICHT ALLES Fl:JR. SEI NE UNTERTANEN!


Sa nd in iP D F


F PD nd in i

Sa

OH! DANN WISST IHRSICHER AUCH, DASS MEINE FREUNDE SIGURD UND BODO MICH F~R ABERGLÄUBISCH HALTEN UND SICH DAR~BER LUGTIGt MACHEN


AN MEINE ELTERN ERINNERE ICH MICH NICHT MEHR. SIE STARBEN, ALS ICH NOCH EIN KLEINKIND WAR, UND ICH VVE155 KAUM ETWAS

t.IBER51E.


F

Sa nd in iP D

ALGAID WILLEUCH EURE WAHRE ABSTAMMUNo SEL OFFENBAREN ••.


VOLLER ~OCHGEFÜHL ENTLOHNT CASSIM DIE WAHRSA6ERIN FtlRSTLICH . ... 5ERADE Wt.IRDIG\ IST, MEINE STIEFEL ZU PUTZEN. WER HÄTTE DAS

· GEDACI-IT!

~~H'.L.


PD F

Sa

nd in i

11-lM DIE EKL15E WVR.ST DEN UMDREHT, HAT IHM DIE __.....__,_ WAHRSAe.ER'IN SICHER NICHT PROPHEZEIT.

DA KANN MAN NICI-tTS MACHEN;

CA551M IST EBEN

ABERGIL.AVBISCH .


F

Sa nd in iP D

WER IST DER 6EHEIMNISV0LLE GAUI<LER ALl I DER SICH EINEN 50 AUSGtEI<LübELTEN PLAN AUSßEOACHT HAT UM CASSIM IN S ICHERER ENTFER N UNG VON BURE::! ECI<I3ERTSTEIN AUFZ.ULAUERN ? WAS HAT ER M IT CASSIM VOR

ENTDECI<EN S I6URD UND BODO CASSIMS VERSCHWINDEN NOCH RECI-ITZ.EITI6 ? DAS NÄCHSTE AßENTEUER HEISST :

/N/(ETTFN

'?


Sa nd in i

PD F


Sigurd - Der geheimnisvolle Gaukler  

Sigurd ist der Ritter ohne Furcht und Tadel

Read more
Read more
Similar to
Popular now
Just for you