
1 minute read
Ruhmreiche Titel wurden vergeben
Am letzten Wochenende ging es in Wettingen um die siegreichen Titel «die schnällschti Wettigeri/ de schnällscht Wettiger»
RINALDO FEUSI
Vergangene Woche fand in Wettingen «die schnällschti Wettigeri / de schnällscht Wettiger» statt Es war ein Anlass mit vielen Emotionen So gab es bei den Siegern Freudensprünge und bei den Verlierern auch die eine oder andere Träne Die Leistungen goutierte das Publikum mit Zuruf und Applaus
Rennbahn top, aber der Zuschauerbereich Flop Durchgeführt vom SV Lägern Wettingen vermochte der Anlass mit rund 250 Mädchen und Jungs eine einmalige Sache zu werden Auf der Rennbahn der Wettinger Bezirksschule massen diese sich auf 60 und 80 Metern im Sprint. Die vier Bahnen boten genug Platz für einen fairen Wettbewerb. Leider hatte es aber aufgrund der Bauabsperrung neben dem Bez-Provisorium kaum ausreichend Platz für die Zuschauerinnen und Zuschauer, was die Euphorie der Fans nicht schmälerte, allerdings deren Anzahl reduzierte Man hatte schlicht kaum Platz, aneinander vorbeizukommen. Dieser Umstand sollte aber den super Einsatz des SV Lägern Wettingen, den Kindern und ihren Fans nicht schmälern. «Die schnällschti Wettigeri /de schnällscht Wettiger 2023» war ein Fest für alle Anwesenden.
INSERATE
Es wurde sich nichts geschenkt rfb Ein Blick auf die nahende Konkurrenz nach dem ersten Sprint rfb Betrug

Eine Präventionskampagne der Kantonspolizei Aargau und der Aargauischen Kantonalbank







