__MAIN_TEXT__

Page 7

Wenn Sie also der Meinung sind, dass das Schlimmste, was Kelloggs Cornflakes den Frauen angetan haben, die Millionen Werbefilme sind, in denen Anorektikerinnen Stretchübungen am Pool machen, während sie langsam eine Schale gräulicher Frühstücksflocken verspeisen und das als ein erstrebenswertes Lebensziel darstellen ...

... SOLLTEN sIE IHRE MEINUNG ÜBERPRÜFEN - oder zumindest bedenken, dass der Gründer dieses Unternehmens es für eine gute Idee hielt, Säure auf die Klitoris zu schütten.

Und das führt uns zum sechsten Platz auf unserer Liste von Männern, die sich zu sehr für das interessieren, was als „das weibliche Geschlechtsorgan“ bezeichnet wird, nämlich ...

.

Diese Operation - radikale Kliteridektomie - war damals allgemein anerkannt und wurde von vielen Ärzten durchgeführt.* * siehe z.B. Nilsson, Ulrika, The Politics of Woman, Uppsala University Press 2003.

Auch Dr. Isaac Baker-Brown war ein passionierter Gegner der weiblichen Onanie. Seine Methode, Frauen vom Onanieren abzuhalten, war, die Klitoris einfach HERAUSZUOPERIEREN.

9

Profile for avant-verlag

Leseprobe Der Ursprung der Welt  

Leseprobe Der Ursprung der Welt  

Advertisement