__MAIN_TEXT__

Page 6

Und auf dem 7. Platz haben wir: JOHN HARVEY KELLOGG (1852–1943)

Sie dachten vielleicht, dass John Harvey Kellogg nur die Cornflakes erfunden hat?

ABER JOHN HaRVEY KELlogG hatTE MEhRerE eISeN IM FEUeR$ Er war auch Arzt, und eines seiner Fachgebiete war das weibliche Geschlecht - genauer gesagt wollte er Frauen davon ABHALTEN, ihr Geschlecht ANZUFAsSEN. Ich bin nicht nur Arzt - ich habe auch die Cornflakes erfunden!

John Harvey Kellogg interessierte sich BRENNEND dafür, Frauen davon abzuhalten, ihr Geschlecht zu berühren! Anti-Onanie war damals in der Medizin en vogue.

Und außerdem habe ich noch Zeit, Frauen davon abzuhalten sich anzufassen!

Kellogg schrieb Gesundheitsbücher, in denen er verbreitete, dass Onanie Gebärmutterkrebs, Epilepsie, Wahnsinn und allgemeine mentale oder physische Labilität verursache. Warum habe ich Krebs?

Zu viel Klitorisstimulation. Warum bin ich wahnsinnig?

Zu viel Klitorisstimulation. Warum tut mein Bein weh?

Zu viel Klitorisstimulation. 8

Zum Glück wusste Kellogg ein Mittel gegen die gefährliche Onanie. In seinem Buch „Plain facts for old and young“ schreibt er: Was Frauen betrifft, erwies sich die Applikation von reiner Karbolsäure auf die Klitoris … … als hervorragendes Mittel gegen abnorme Wallungen.

Profile for avant-verlag

Leseprobe Der Ursprung der Welt  

Leseprobe Der Ursprung der Welt  

Advertisement