Page 4

Männer, die sich ZU SEHR für das interessieren, was als „das weibliche Geschlechtsorgan“ bezeichnet wird, verursachen ENORME gesellschaftliche Probleme!

Und natürlich ist es super, dass Leute sich „für etwas einsetzen“, aber ich – und viele andere – würden ETWAS weniger Ehrgeiz und Engagement bei den Männern begrüßen, die sich ZU SEHR für „das weibliche Geschlechtsorgan“ interessieren.

Und um dazu anzuregen, präsentiere ich Ihnen jetzt ...

6

Genau, wie Kolumbus sich dafür einsetzte, dass verschiedene südamerikanische Länder nach ihm und seinen Kumpels benannt wurden – – gibt es, in mehrerlei Hinsicht, einen ÜBERTRIEBENEN EHRGEIZ, den Frauenkörper auf unterschiedliche Weise zu kolonialisieren, bis in die dunkelsten, feuchtesten Winkel hinein.

Wir sind viele, die – mit Blick auf die Geschichte und die Gegenwart –

eine etwas entspanntere, „mañana-mañanamäßigere“ Haltung zu schätzen wissen würden gegenüber dem, was man „das weibliche Geschlechtsorgan“ nennt.

DIE KOMPLETTE LIsTE:

Leseprobe Der Ursprung der Welt  
Read more
Read more
Similar to
Popular now
Just for you