Issuu on Google+

ELECTRIC LINGERIE Home

About

Impressum

Mar

1 Der Perlenstring von Bracli

Nachdem eine der Schauspielerinnen in der Serie „Sex and the City“ einen Perlenstring getragen hat, hatte die Firma Bracli eine Verkaufsidee. Sie waren die ersten, die den berühmten String in Massen herstellten und verkauften. Und die Frauen bissen an. Die Serie hatte damals beinahe so etwas wie Kult-Status und viele Frauen konnten es kaum erwarten, einmal in der Woche virtuell mit den vier besten Freundinnen in New York auf Männerfang zu gehen.

Da war es natürlich ein Renner, dass man den Perlenstring aus der Serie gleich selbst kaufen und sich wie die Serienheldin fühlen konnte. Mittlerweile gibt es auch noch andere Hersteller und viele verschiedene Ausführungen der Perlenunterwäsche. Es wurden auch Männer auf die Produkte aufmerksam, denn der Perlenstring ist nicht nur stimulierend für die Frau, die ihn trägt, die Perlenkette ist das Einzige, das den Blick auf die Scham der Frau verdeckt. Somit ist sie auch optisch ein Hingucker und viele Männer kauften sie für ihre Freundinnen und Ehefrauen. Für weitere Informationen besuchen Sie uns: http://www.lingerie4me.de/lingerie/bracli/index.php About these ads

Share this: Gefällt mir:

Lade...

This entry was posted on März 1, 2013, in Bracli and tagged perlenstring. Bookmark the permalink.

converted by Web2PDFConvert.com


Hinterlasse einen Kommentar

← Chemise – Indulge Fashion and Lingerie

KOMMENTAR VERFASSEN

Gib hier Deinen Kommentar ein ...

AKTUELLE BEITRÄGE Der Perlenstring von Bracli C hemise – Indulge Fashion and Lingerie Welt von Pearls String Nylon Panties – Sexy Unterwäsche Trendige & Moderne Babydoll Kleider

KATEGORIEN

converted by Web2PDFConvert.com


Bracli Nightgowns Pearls String Women C loths

Bloggen Sie auf WordPress.com. | Theme: Bouquet von Automattic.

converted by Web2PDFConvert.com


Der Perlenstring von Bracli