Wokakrobatik - der illustrierte Alltag in der Asiagastronomie

Page 59

Danksagung Abschließend möchte ich einige dankende Worte an jene Personen richten, ohne die dieses Projekt nicht hätte zustandekommen können. Ich danke den Teams vom Panda Worms, Panda Offenbach, Asia Lin Mannheim und Rikscha Philippsthal für die Zurverfügungstellung ihrer Räumlichkeiten für meine zeichnerischen Tätigkeiten. Die freundlichen und offenherzigen Mitarbeiter standen mir, sofern es ihre Zeit zuließ, für Fragen und Interviews zur Seite und bildeten eine wichtige Stütze in meiner Recherchearbeit. Auch danke ich allen Kunden der genannten Lokale, die mir mehr oder minder unbewusst Modell gestanden haben. In diesem Zusammenhang sind auch die vielen interessanten und aufschlussreichen Gespräche zu erwähnen. Mein weiterer Dank richtet sich an Familienmitglieder, Verwandte, Freunde, Kommilitonen, Lehrbeauftragte, Professoren für die seelische Unterstützung bzw. für die Betreuung meiner Abschlussarbeit. Namentlich hervorzuheben sind: Julian Strasser, Faruk Volkan Basar, H. Steffen Herbold, Prof. Dr. Jürgen Berger, Prof. Thomas Duttenhoefer. Mein ganz besonderer Dank geht an Prof. Thomas Duttenhoefer. Nicht nur für die professionelle Betreuung meiner Bachelor Abschlussarbeit, sein Engagement im Verlaufe der gesamten Studienzeit war und ist von primärer Bedeutung für meine persönliche Entwicklung.


Issuu converts static files into: digital portfolios, online yearbooks, online catalogs, digital photo albums and more. Sign up and create your flipbook.